heute abend in diesem theater...

redcloud

Mitglied
Messages
1,199
mal ein kleines (aber gemeines) preview!
heute abend hier mehr.

vorschläge, was das sein könnte-
jaja, außer: ´ein messer´ ?

gerhard

228y.jpg


228z.jpg
 
...hallo Gerhard,

ich glaube es wird eine geniale Lederscheide mit einem richtig pfiffigen Detail ::))

Gruß vom See

Arno

PS:

...bis Freitag gegen Abend
 
Last edited:
ganz spontan hab ich an Jason und die Argonauten gedacht, aber der wurde ja wohl nicht von einem Bronzewal gefressen und tot is er ja auch schon. Bleibt also wohl nur ... ha, aber Pinocchio wurde von einem Wal (Bronzewal) geffressen. Das muss sein.

Hilmar
 
ich vermute es handelt sich um die stiefelscheide der Risikoversicherung - Oldstyleversion..mit einem clip der die form des knebels hat...oder so ähnlich..

gruss

christoph
 
Klein und gemein - ein kleiner Fighter mit 8..10 cm Klinge, in der vorderen Hälfte beidseitig scharf :glgl:
 
Taschentuchbehälter zum an den Gürtel hängen ... :glgl: ... Handytasche in taktischer Ausführung ... :irre:

egal eigentlich ... sieht aber schon sehr gut aus was man sieht ... :super:
 
Hallo Gerhard,

ich habe heute Abend schon was vor.
Kannst Du das nicht auf morgen verschieben?
Den anderen hier macht es sicher nichts aus noch einen Tag zu warten :haemisch:

Mein Tipp - etwas für die Jagd.

Christoph
 
...aber da auf Bild 1 der Klingenrücken und das Ricasso zu sehen sind, kann es so recht kein Dolch sein. Ich tippe mal auf eine Langversion der Lebensversicherung mit überreich verzierter Scheide.... :confused:
 
da hab´ ich ja was losgetreten...:D

fantasie habt ihr- das muß man euch lassen!:super:
aber die hab´ ich hier auch walten lassen frei nach frank sinatra: ``I did it my way!``

@arno hat recht- ne scheide ist dabei!
@erny hat auch recht- die inspitation kommt aus richtung asien!
@chamenos hat ebenso recht- zumindest in etwa, was die linie angeht...
@ enzio hat recht, wenn man seine taschentücher längs faltet...und vorher noch den ganzen stahl ´rauszieht...
@uli hat ausnahmsweise nicht recht...nur eine seit ist scharf!
@jeremiah hat teilweise recht...früher galt sowas sicher als risikoversicherung. ok-und größere stiefel hatte die damals auch...:D
@christoph reischer, gegen 18°° hat man doch noch nichts vor!?

und in gut drei stunden denkt ihr alle:
hätten wir uns ja denken können- ist halt wieder ein typisches kloppermesserchen...

gerhard, der gemeine klopper
 
Ich bin auch schon ganz gespannt Gerhard.

Also ich tippe auch mal auf was größeres natürlich mit einem gigantischen Hamon evtl. mit Fileword an der Schneide. Der Rücken des Parierelemts spiegelt sich mit dem Zierelement der Scheide wieder und das wiederum ist nicht nur zur Zierde da sondern auch gleichzeitig ein Halter für die Gürtelschlaufe. Und also Holz hast du Wüsteneisenholz verwendet.
Bei der Klingenform tip ich auf Bowie.

Ääähhhhh mehr Fantasie hab ich nicht.

Hoffentlich ist bald 18:00 Uhr

Grüsse Roland
 
Back