victorinox dual pro - pe - swissbianco edition

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

gute news aus ibach, das meue victorinox dual pro, korkenzieher version wird als spezielle swissbianco version mit pe hauptklinge lieferbar sein, glattschliff statt welle, da die rettungsmesserklinge ja wellenschliff hat finde nicht nur ich das die hauptklinge pe sein sollte.

ich werde weitere infos posten, nachste woche werden diese messer wohl lieferbar sein, limitierte anzahl, first run 20 stuck.

+B
 
Hallo Roger!!

Ich hoffe das ich dann ein Exemplar ergattere!

Falls soweit bitte ich um Nachricht, denn 20 Stück wird
ruckzuck weg sein :hmpf:

danke und grüzi
 
es ist schon schon wenn man so nahe bei ibach ist - post ist angekommen, die teile sind da:

IMG_0057.jpg


IMG_0060.jpg


IMG_0061.jpg


IMG_0064.jpg
hauptklinge: PE

+B
 
Ok, wie und wann kann man es bestellen?
Habe mich irgendwie schon mehrmals beim Newsletter angemeldet, mal bekomme ich ihn für einen Monat, dann gar nicht mehr...

Geht es nicht vielleicht auch etwas einfacher? Das wäre Klasse!

Danke und Grüße
Oliver
 
signatur ist erganzt. wir arbeiten an einer neuen losung fur den newsletter-eintrag, eine neue webseite, weg von hotmail.

das erste stuck wurde heute zusammengebaut, fotos folgen.
 
Hallo ,gibt es in naher Zukunft auch eine X Version des Dual Pro m. glatter Klinge?Also mit Philipsschrauber statt Korkenzieher?Ich habe die Version 0.8471.MWC (Dual Pro X Sondermodell).(So steht es im Wortlaut auf dem Aufkleber der Victorinox-Schachtel)
also eine Dual Pro X (Philips statt Korkenzieher) leider aber mit Wellenschliff.Für kurze Zeit gab es im US - Victorinox Shop mal die X Version mit glatter Klinge.War aber recht schnell vergriffen.
Die 20 PE Swissbianco sind sicher bereits vergriffen-wenn eine weitere Auflage geplant wird, könnte man ja mal ein paar dieser Dual Pro Glattklinge in der X Version Glattklinge herstellen.Da gibt es sicher auch einige Interessierte.(Mich,mich!!!)
Freundliche Grüsse
Beamqwert
 
nach den 20 stuck sehen wir weiter, es ist ohne probleme eine version mit kreuzschrauber moglich, an der sage bin ich am testen.
 
Hallo swissbianco,
ist das DP nun mit Säge erhältlich? (Wo? Wieviel?).
Ich hätte Interesse.
Gruß
Priester
 
Nein, das Spezialversionen, die Roger von Hand in schweizer Qualität und selbstverständlich ausschließlich aus Originalteilen herstellt.
 
Back