Alles über Schleifen & Messer [Kontaktsuche Kreis Herford]

tuma

Mitglied
Messages
13
Hallo zusammen,bin neu hier und komme aus OWL,genauer gesagt aus Herford,wollte fragen wer sich gut mit Messer auskennt,der aus meiner nähe kommt,um evtl. auch mal nachzufragen,wenn ich was wissen will bzw. wenn was gemacht werden muss bei mir!

Umkreissuche bis zu ca. 50km erwünscht!

Danke....falsch falsche Sektion,dann bitte verschieben!
 
AW: Alles über Schleifen & Messer

Hi,

willkommen im Forum :)

Lies Dich hier mal in Ruhe ein - wenn man das sachte angeht (´ne Stunde oder so pro Tag), dann hast Du wochenlang Lektüre :super:

Im Ernst, wenn Dir was auf den Nägeln brennt, was hier nicht erlesen/erfragt werden kann, dann melde Dich per Mail - ich wohne in Bad Oeynhausen, also quasi um die Ecke.

Mit freundlichem Gruß
Hoss
 
Hi,ist ja nett von dir :D !.....ich weiß jetzt bescheid,schleifst du auch selber ? ...melde mich dann bei dir per pn,wenn was sein sollte ;-)!
 
Suche Schärfspezi in OWL

Hallo zusammen,

würde gerne jemanden beim Schärfen über die Schultern schauen um mir ggf. das Messerschärfen beizubringen :D....es gab in meiner Umgebung einen Schärfkurs, dieser ist bereits ausgebucht für dieses Jahr. Wäre nett, wenn sich jemand hier melden würde.

Orte: Herford/Bielefeld/Umgebung
 
hallo tuma,
dein trade ist ja schon recht alt ;)
ich komme aus schieder-schwalenberg. und 50 km kommt so ziemlich genau hin. aber ich bin freihandschleifer und kein winkelfanatiker und schübezähler. beschäftige mich aber schon viele jahre mit messer und schärfe!
wenn also noch bedarf besteht.... gerne
lg r.h.
 
AW: Suche Schärfspezi in OWL

Hallo zusammen,

würde gerne jemanden beim Schärfen über die Schultern schauen um mir ggf. das Messerschärfen beizubringen :D....es gab in meiner Umgebung einen Schärfkurs, dieser ist bereits ausgebucht für dieses Jahr. Wäre nett, wenn sich jemand hier melden würde.

Orte: Herford/Bielefeld/Umgebung

:staun: du hast jetzt acht Jahre geübt und suchst wieder einen Coach? Das Bedürfnis nach scharfen Messern scheint nicht so stark ausgeprägt zu sein, oder kaufst du dir neue, wenn die alten stumpf sind:) ?
 
naja, wir wollen hier jetzt ja nicht werten, vor allem nicht, wenn wir nur so spärliche informationen haben. uns alle hier eint doch eine ähnliche leidenschaft.
und vielleicht hats vor 8 jahren nicht richtig gezündet... jetzt scheint jedenfalls der konkrete plan da zu sein, jemandem über die schulter zu schauen... wieso also nicht.
aber ohje... das ist ja auch schon wieder ein halbes jahr her :confused:
na vielleicht liest es hier oben ja noch ein anderer, der aus der nähe kommt ;)
 
Back