ADVENTSKALENDER 2010

VOTING - WELCHES TÜRCHEN HAT AM BESTEN GEFALLEN ?


  • Total voters
    89
  • Poll closed .
sodele,
ich leg mich jetzt mal auf die couch ( der arbeitstag begann um 4.30 heute morgen) - mal sehen ob sich bis 23.59uhr,999999 noch was tut :D

Hast du dir auch verdient...

Ich kanns bezeugen, habe heute Morgen tatsächlich um kurz vor 5h eine Mail vom Jürgen bekommen :staun:

Gruss
Sven...
 
hahaha,:irre:
3...2...1...MEINS!


ich kanns kaum glauben... mein erstes custom naht:glgl:

danke an jürgen...die idee ist einfach nur genial!

ich hab allerdings bis zum schluss gezittert das noch einer mein gebot überbietet... puh glück gehabt!

ihr glaubt gar nicht wie ich mich freu....


MfG und eine wunderbare nacht,

Chris

PS: jetzt wird der lehrlingsgürtel halt enger geschnallt:lechz:
 
dankeschön !! ich finde auch das es eine nette aktion ist !


ein gebot kam hier noch per mail für den 21.ten :



1.12. clockwork 400.-
2.12. alex_d 300.-
3.12. codlet 312.-
4.12. genna 400.-
5.12. christoph reischer 250.-
6.12. henneberg 500.-
7.12. flotzie 600.-
8.12. chrigu 300.-
9.12. roga 704,20
10.12. ludger 300.-
11.12. khayman 420.-
12.12. urmel 350.-
13.12. andr.stan 300.-
14.12. lennytopgun 777.-
15.12. gringo 345,67
16.12. speisesalz 300.-
17.12. domenicus 300.-
18.12. schattenwolf 350.-
19.12. ritchie 400.-
20.12. mactheknife 350.-
21.12. notausgang 275,75
22.12. coppi 350.-
23.12. killroy54 400.-
24.12. garibaldi :D
 
ihr könnt dann gerne solangsam eure wünsche per mail äussern - bitte gleich mit adresse usw.. dann muss ich nicht extra nachfragen ..
 
Hallo Jürgen,

die E-Mail an Dich ist unterwegs.

Vielen Dank für das tolle Projekt! Hab die letzten Tage alle paar Minuten in bester Onlineauktionshaus-Manier nach dem Höchststand geschaut und dem Ende entgegengefiebert… :super:

Viele Grüße
Michael
 
Hi Jürgen,

meine Mail ist auch raus ...
...meine Zeichnung müsste ich allerdings per Post schicken ... mein Scanner ist leider kaputt :irre: !

Tolles Projekt und schön dass es bei mir geklappt hat... da fiebert man doch gerne dem Jahresende zu!

Gruß Gerd
 
danke für die vielen infos die ich schon bekommen habe.
bitte nicht sauer sein wenn ich nicht sofort antworte...
das sind immerhin 24 messer die ich besprechen und dann als arbeitsblatt anlegen muss, das dauert halt a bisserl...


ich kann mir gut vorstellen diese aktion jährlich zu wiederholen - natürlich nur ,wenn interesse besteht :)
 
.... na gut, dann 350,- auf den 22.12.2011 - über die dann gültige Währungseinheit müssen wir noch sprechen, schlimmstenfalls kannst Du das ganze mit 1,95583 multiplizieren....

Grüße,

Coppi


P.S.
Und ja, es besteht Interesse an einer Wiederholung in 2011, jedenfalls von meiner Seite. Ich hatte für dieses Jahr nämlich die Qual der Wahl zwischen Outdoor & Küche und mußte für mich für eine Seite entscheiden...
 
Zitat Coppi :über die dann gültige Währungseinheit müssen wir noch sprechen,:super: der iss klasse

G Tablo
 
der is wirklich gut...

aber - wir machen dann nen neuen beitrag dazu auf - so im januar nächsten jahres ;-)..


vieles habe ich nun schon zusammengeschrieben - bin echt mal auf die ergebnisse gespannt - und die kreativität finde ich beeindruckend!
 
viele sind schon in arbeit - mir fehlen noch 2-3 infos - bitte melden!

:staun::glgl::lechz::irre: Huiuiuiui...Na da geht was weiter :super: .

Gibt es vielleicht die Möglichkeit so fiese "Teaser"-Bilder von den diversen kreativen Teilen zu erhalten? Bin grad etwas masochistisch eingestellt :teuflisch
 
ich meine, du willst es ja nicht anderst ;-) - also lassen wir den herrn am wochenende mal etwas bluten :glgl:
 
Back