Start und Ablauf der Aktion / Kontoverbindung

Jaja, ich weiß, es ist Mittwoch, jaja. Bilder hab ich ja gerade noch am Dienstag hin bekommen. Über den Texten bin ich eingepennt :D Aber jetzt gehts weiter.

Pitter
 
Die Woche gibts nix !!!!! :D

Nicht, weil ich ein fauler Sack wäre (würde ich auch nie zugeben :steirer:), sondern weil sich auf meine Rundmail Mitglieder gemeldet haben, die noch was spenden möchten. Da muss ich erstmal warten und umsortieren.

edit: Aktueller Stand 6081.- EUR (minus Versandkosten). Super :super:

edit2: Weil einige gefragt haben - natürlich kann man mir auch "normale", einfache Messer, Tools, Taschenlampen, Zubehör schicken. Erstens gehts hier um den Spaß, zweitens sollen ja nicht nur die mitmachen können, die ne dicke Brieftasche haben. Das runtergenudelte Gemüsemesser muss es nicht gerade sein ;), aber ansonsten ist alles erlaubt, was man verkaufen kann. Ok, uns was einigermaßen zum Thema des Forums passt ;)


Pitter
 
Last edited:
Diese Woche gibts auch nix :steirer:

Pfingsferien ist ein bisserl ungünstig, weil viele im Urlaub sind. Nächste Woche gehts weiter.
Aktueller Stand (wie immer ohne dass sich Versandkosten abgerechnet habe)

EUR 7555.- Hoppsa! :super:

Pitter
 
Ich kam noch nicht dazu, die Sachen von letzter Woche zu verpacken und zu verschicken. Mache ich in einem Aufwasch, mit den Messern aus den aktuell abgelaufenen Verkäufen - also bitte noch a bisserl Geduld.

Pitter
 
Messer aus den letzten beiden Aktionen gehen heute an euch raus. Die nächste Aktion gibts nächste Woche, die Woche wird das nix bei mir :rolleyes:

Wer noch etwas stiften möchte, kann das tun - aber hurtig. So wies bisher aussieht, hab ich noch Sachen für insgesamt drei Aktionen. Und dann iss mal gut und Schluss und auch gut so :) Irgendwann muss auch mal Schluss sein, und die nächste Idee kommt bestimmt.

Pitter
 
Die nächste Aktion gibts nächste Woche, die Woche wird das nix bei mir :rolleyes:

Ingrid. Diese Woche muss erstmal das Forum wieder fertig gemacht werden, alles andere fliegt hinten raus.

Pitter
 
Und diese Woche ist tote Hose wegen Fußballwahnsinns :)

Leuts, genießt in Ruhe das heutige Spiel, und natürlich auch das Endspiel am Sonntag - wenn die deutsche Mannschaft Holland 3:1 raushaut :steirer: Oder so ähnlich :) Es sind so viele Leuts unterwegs beim public viewing, macht keinen Zopf, hier ne Versteigerung laufen zu lassen. Nächste Woche gibts dann a bisserl mehr, da habt ihr ja wieder Zeit und seit wieder nüchtern.

Noch eine Bitte: Falls hier jemand von der Presse/Veranstaltungsbranche etc. mit liest, der Kontakte ins Musikbusiness hält, wärs nett, wenn er sich bei mir meldet. Bitte nicht hier über das Forum (!), sondern per mail oder Telefon.

Pitter
 
Wegen des abgesemmelten Rechners liegen alle Sachen vom letzten WE noch bei mit. Ich schau, dass ich das am Freitag alles zur Post bringen kann.

Wie gehts weiter:

Ich habe hier noch Sachen, für eine größere Aktion - mit ein paar netten Schmankerln :). Dann iss Ende. Da bei der Peter Maffay Stiftung eh bis Mitte August wegen Urlaubs keiner erreichbar ist, würde ich die letzte Aktion bis dahin nach hinten verschieben.

Falls noch Leute Lust haben, hier was "ersteigern" zu lassen, kann ich gerne noch eine Runde einschieben. Ihr müsst mir halt was schicken :ahaa:, was ich hier reinstellen kann. Bei Interesse, mail an mich.

Pitter
 
Wir könnten uns bemühen, die Sache bis Ende/Mitte August fertig zu bekommen.

Moin,

das könnte evtl. knapp werden, da ich im August ziemlich verplant bin. Entweder die Griffe noch vorher machen (das könnte aber insgesamt knapp werden), oder direkt danach. Dann muß aber Dr. Bob noch die Scheide machen.

Grüße,
Gunther
 
Last edited:
Wir haben mit der Maffay Aktion ja kein Zeitlimit - wenns braucht, dann brauchts. Nur irgendwann muss da mal der Deckel drauf. Aber ob das jetzt Mitte oder Ende August ist, ist auch schon egal.

Pitter
 
Es kömmen noch mindestens zwei Aktionen. Wenn ichs heute schaffe, gehts morgen weiter. Und dann noch eine Schmankerlaktion am Schluss.

Pitter
 
Hallo Pitter,
Bitte steigert in kleinen Schritten. Und auch noch, wenns zum Wochenende hingeht. Pitter

Wenn man in den zig Beiträgen den hier übersieht bietet man nach der Regel:


Angegeben sind jeweils ein Mindestgebot. Und der minimale Schritt für eine Erhöhung des Gebots. Minimal, man kann auch mehr anbieten. Sprich, wenn 50EUR geboten sind, minimaler Schritt 2 EUR, muss der nächste mindestens 52EUR anbieten. Er kann aber auch gleich 100EUR bieten.

Mir leider passiert, sorry :rolleyes:!
Kannst du den Hinweis nicht schon im 1. Post einfügen?

Viele Grüße
Stefan
 
Mir leider passiert, sorry :rolleyes:!
Kannst du den Hinweis nicht schon im 1. Post einfügen?

A bisserl spät, wir haben nur noch eine Aktion :D Hat aber doch bisher schon wunnerbar geklappt.

Pitter
 
Ein Messermacher möchte auch noch ein Messerli zur Aktion beitragen - da das sicher was nettes wird, werd ich mit der allerletzten Runde noch warten. Ich werd diesmal vorab zeigen, was es alles zu kaufen gibt - aber jetzt noch nicht :steirer:

Pitter
 
Back