Start und Ablauf der Aktion / Kontoverbindung

Ich hab mir hier ja noch Sachen für die letzte Aktion und möchte noch das Stalagmiteneisenmesser (http://www.messerforum.net/showthread.php?t=86998) - mann, das nächste mal bitte einen kürzeren Begriff :D - dazu nehmen. Das wird aber noch ein bisserl dauern.

Etz gibts zwei Möglichkeiten.

1. Warten :steirer:
2. Noch ne Aktion rein schieben. Zwei Sachen hab ich hier, iss aber a bisserl weng. Falls also jemand noch ein Messerli, Klinge, Taschenlampe oder andere wichtige Männerutensilien aus dem Themenbereich dieses Forums stiften kann und möchte, dann bitte her zu mir (kontakt per mail)

Pitter
 
Deadline für Einsendungen

Wer nochwas zu verlosen hat, schickts mir bitte bis spätestens nächstes Wochenende. Sonst komm ich hier nicht mehr klar.

Danke an alle, die nochmal was gespendet haben! Das reicht locker für ne weitere Verlosung vor dem großen Finale. Ein paar Spenden sind noch unterwegs, ich sortiere gerade um - kommenden Dienstag gehts in die nächste Runde. Kleingeld bereithalten :steirer: - bis auf eine Ausnahme :ahaa: - werdens eher günstige Sachen werden. Was ich gut finde, weil dann mehr Leute mitmachen können, und nicht nur die mit der dicken Brieftasche. Die natürlich auch mitmachen dürfen :D

Pitter
 
Ich warte darauf, aber sie kummt net, kummt net, kummt net (frei nach "Taxi" von DÖF)...Heut ist schon Donnerstag... :D

Jomei, ich weiss ja nicht wies bei Dir ist, aber ich reiche hier Sachen die gemacht werden müssen, maximal einmal um mich rum. Ein anderer Depp, ders macht - ausser mir - ist grad nicht zu finden. Und erst kommt, was gemacht werden muss, dann, was gemacht werden kann.

So, diese Woche gehts ja auch weiter. Wie schon geschrieben gibts eine Neuerung :D Die rattenscharfe und begehrte Überraschungskiste! Bildchen - siehe hier:

DSC_99761.JPG


Die Bandbreite geht von "hübsch gemacht" bis "das Zeugs muss wech" :D Ich werde in den Aktionen, in denen es um sehr geringe Beträge geht, einen Griff in die Überraschungskiste mit verlosen. Steht dann immer dabei. Das, was übrigbleibt, bekommen Spender am Schluss der Aktion ab nem Betrag x (den werd ich mir dann noch überlegen)

Ich habe auch schon mit dem Geschäftsführer der Peter Maffay Stiftung gesprochen - sobald wir hier durch sind, werde ich mich nochmal bei ihm melden.

Pitter
 
Nur zur Info:

Die Sachen aus der Aktion von letzter Woche gehen morgen zur Post. Kam leider nicht früher dazu. Also nicht wundern, wenns noch etwas dauert.

Nächsten Dienstag startet die letzte Aktion! Danach ists vorbei, und so jung könnt ihr nie mehr mitmachen :steirer:

Pitter
 
Back