KAMFT 2010

Fragen sind immer willkommen, mal am Rand erwähnt sind ja auch Armin Drumm und Badger da, die zu den Top Leuten zählen, und ein paar mehr, du wirst also sicher Gehöhr finden.

Tschau Torsten
 
kleine Vorschau!

Damit Ulrik vor Ort Stahltiegelguss vorführen kann, muß natürlich ein entsprechender Ofen her.
Da ich mich darauf jetzt schon wie ein kleines Kind freue, zeig ich euch hier mal meinen leicht modifizierten Wootzofen, der dafür dann genutzt wird, da eine Kohlenesse vor Ort, bei der dortigen Location, nicht so der brüller wäre.

Also los Ulrik, was in den Tiegel passt kriegen wir auch warm, wetten!!!:D:D

Tschau Torsten



4068562.jpg
 
Hallo Torsten,

da lacht mein Herz :D:D:D
Ich bin schon sehr gespannt was wir da alles drin backen werden. Wird sicher ein mords Spaß.

Ich richte jedenfalls ein paar "Backmischungen" fix fertig her, damit wir sie nur noch schmelzen müssen.
Recht nett ist eine legierung die ich zurzeit öfter gieße mit 1,45C% und je 1%Mn,W, Nb, da hat man auch nach dem Gießen beim Ausschmieden laaaannnnge sein Vergnügen :teuflisch

mfg
Ulrik
 
:DAls ob ich sone Plärre trinken würde, tststststts.:D
Aber ich verstehe auch nicht warum sie zum Transport immer sowas in die wunderschönen Gehäuse füllen:D:D

Tschau Torsten
 
ich hoffe nur das torsten mit der höllenmaschine mir das hallendach nicht durchschiesst :teuflisch:glgl:
 
das Treffen wird jetzt in KAMFPT umgetauft.
Karlsruher Messerforum (und) Pyromanen Treffen :teuflisch
 
Open end ist Falsch!!!

Open Dach, weil abgebrannt, richtig:D:D

Jetzt baut man extra nen Wagen drunter damit der Hallenboden nix abkriegt und dann sowas grmbl...

Tschau torsten
 
Hallo, mann kann doch ned einfach nur das dach abfackeln :hehe: SPASS
bitte ned falsch verstehen
wenn dann schon richtig ( selber schon erlebt haben ca. 20 000 liter härteöl hochgejagt :hehe: ) war ein schönes feuerchen

gruss chris
 
So ich komm definitiv und weils das erste mal is bring ich noch ein oder zwo leute mit xD

freu mich schon drauf :D

Grüße ausm Süden
 
Back