nitecore extrem umbau auf AA batterie

hedylein

Mitglied
Messages
8
hallo
ich hab mir bei frank im ktl store die lampen bestellt es sind wirklich "geile"teile,hab damals geschwankt da mann sie nur mit 123 ca batterien betreiben kann,aber mich trotzdem dafür entschieden,obwohl ich gerne auch die aa gerne ab und an benutz hätte.
hab mir dann bei deal extrem das passende ladegerät(bestes für wenig geld,wurde ja hier schon beschrieben mit akkus)bestellt.
war vor ein paar tagen wieder mal auf der seite,und hab mit erstaunen entdeckt das dort eine nach den bildern 100% replika bis auf die led,angeboten würd mit dem zusatz AA batterien mit nem adapter zu benutzen,der wie scheint nach belieben an und abgeschraubt werden kann.
das wäre doch wenns von den gewinden her passen sollte ne interressante alternative vor allem die ganze lampe für 15$.
hat jemand das schon mal getestet,oder gibts schon sowas,ich werde mir auf jeden fall die lampe bestellen und probiers dann mal aus und werde dann wieder was dazu berichten.

noch nen link zur lampe
http://dealextreme.com/details.dx/sku.31730

gruß hedylein
 
Hast du inzwischen die "Kopie" der Extrem bekommen? Passt der Adapter an die Original Nitecore?
Würde mir gerne die Extrem zulegen, da ich die Kopie (und somit den Adapter) schon habe! :steirer:
LÄuft die Extrem denn mit 1,2-1,5V?
Wenn nicht, dann könnte man die Original Extrem auch wahlweise noch mit 14500 Akku betreiben.
PS: Die Kopie hat keinen "richtigen" Reflector, sondern nur so ne Art Linse.
Daher ist sie für mich eher nicht so brauchbar.
Gruss Achim
 
Back