Lampe in Film/ Serien

Hallo

Bei NCIS spielten außer Surefire M4s diesmal auch diese im Anhang mit, vielleicht erkennt jemand auf den zugegebenermaßen schlechten Bildern genaueres :hmpf:

mfG
tk
 

Attachments

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17.9 KB · Views: 168
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    9.7 KB · Views: 187
The Fast and the Furious 5. Einmal eine SF G2 bei der "Toilettenreperatur" und einmal eine Inova X5T beim Save öffnen.
 
Vielleicht hat jemand den aktuellen fil " Priest " gesehen. Die beiden hauptdarsteller rennen den ganzen film über mit zwei led lampen in dunklen gängen und höhlen von vampiren rum... Vielleicht erkennt ihr was. Gruß
 
Hallo,
In >Source Code< hat der Hauptcharakter in der Kapsel eine Inova 24/7 an der Weste und im Zug wird es wohl eine 3D-Mag in silber sein.

Gruss
 
In "Das Vermächtnis des geheimen Buches" werden u.a. Surefire M6 verwendet. Auch eine Surefire E1l meine ich erkannt zu haben (wo sich Cages Kumpel auf die Toilette zurück zieht um Cage das Untersuchen des Schreibtisches der Queen zu ermöglichen).
 
In "Tron Legacy" hat am Anfang der Nachtwächter eine Surefire M6 Guardian und Sam Flynn eine 4Sevens Quark 123 Regular. Die Quark kann man sehr schön erkennen wenn er sie auf die Glasoberfläche vom Tisch-Computer stellt. Übrigens sehr geiler Film!

Viele Grüße

Nick
 
Gerade eben habe ich einen Filmfehler mit Taschenlampen entdeckt...
"George Gently" auf ZDF Neo, Martin Shaw (Bodie aus "die Profis"), engl. Krimiserie, spielt 1964 auf der Insel.

Eben gab es dort eine nächtliche Hausdurchsuchung mit recht schweren Taschenlampen, sehen aus wie Mag 4C oder D, aber dem Lichtstrahl und dr Lichtfarbe nach schon mit LED aufgerüstet... :rolleyes: - normal müssten da eigentlich sowas wie die englische Entsprechung der alten Varta oder Daimon mit Blechprägehäuse oder wenigstens die militärischen Winkelleuchten verwenden, rein von der Zeit der Handlung her...

Gruß Andreas
 
Jurassic Park I zusätzlich zu den schon erwähnten Maxas eine Mini Mag in der Scene mit dem Triceratops. Nach wie vor ein beeindruckender Film, wenn man bedenkt, daß der schon fast 20 Jahre alt ist:super:
 
So ich komm mal mit einer Frage:

Hat jemand eine Ahnung, welche Lampe Will Smith in I AM LEGEND auf seiner M4 hat? :ahaa:

Sein Messer war nicht soo schwer zu erkennen, aber die Lampe... :rolleyes:
 
Woow, das ist ja mal eine geniale Seite!!
Auf die bin ich bedauerlicherweise nicht gestoßen..

Aber PentagonLight kommt mir recht plausibel vor!
Vielen Dank tk
 
In Demolition Man verwendet Stallone eine silberne Maxa als er in die Kanalisation absteigt.
 
Vergessene Welt: Jurassic Park, ein ganze Menge Maxas, Maglites und eine 6P, die Ludlow zum Kartenlesen verwendet.
 
Fringe - Grenzfälle des FBI, Folge Unsterblich (3.13)

Zwei Fenix TK45, denke ich zumindestens ;-)
 

Attachments

  • tk45fringe.jpg
    tk45fringe.jpg
    9 KB · Views: 218
  • tk45fringe2.jpg
    tk45fringe2.jpg
    7.2 KB · Views: 210
Back