Lampe in Film/ Serien

Wenn ich mich nicht irre, benutzen die Brüder Sam und Dean Winchester in Supernatural, des öfteren eine Surefire M4.
 
Guten Abend

In den Berichterstattungen momentan von dem Mord in diesem U-Bahntunnel, wird des öfteren ein Polizist gezeigt, der ne ziemlich lange und dicke Taschenlampe umhat. Welche könnte das sein?
Lang wie eine 3 oder 4 D Mag aber einen Kopf mit 10 cm Druchmesser.

LG Mr.Mag

PS.: Hierunter "Sieben verdächtige festgenommen" bei 1 Minute.
 
Ich würde sagen: LL X21

Gruß Stefan

Thorsten war um Mikrosekunden schneller.:hmpf:
 
Last edited:
Nur noch 60 Sekunden, beim Ferrarihändler sind mehrere Maxa Beams zu sehen. Wenn die Teile nicht so sch....weine teuer wären, hätte ich auch einen:(
 
Last edited:
Resident Evil Afterlife - Fenix TK40 werden sicher verwendet (unterwasserszene) und ich glaube eine TK20 zu erkennen.

LG
 
Das Relikt, meine ein paar Mags erkannt zu haben. Was waren das für Handscheinwerfer, Maxa Beams waren es nicht?
 
Der weisse Hai 3, einer der Protagonisten nutzt eine Mag (3c?) um seinen Bruder und Freundin im Wasser zu erschrecken.
 
Quarantäne, die Feuerwehrleute nutzen, soweit ich gesehen habe, Surefire 6P, der Polizist im Haus eine Surefire M4 und die Typen in Schutzanzügen Maxa Beams (wohl eine sehr beliebte Filmlampe)
 
Heute, Simpsons:

Bart steht sehr früh auf und geht mit einer Lampe durchs Haus.

Die Lampe vermutlicht eine Typ: Varta. Für eine MagLite zu kurz!

VG

Marcus
 
Das Vermächtnis des geheimen Buches

Mehrere Surefire M6 (Guardian?) in den Händen der Protagonisten, als sie unter Tage sind (komisch nur, das niemand auf die Idee kam, vorher damit in den Schlitz zu leuchten, in den Benjamin Gates aka Nicholas Cage seine Hand stecken muss, um den geheimen Eingang freizulegen). :argw:

Eine M6 fällt leider in den Abgrund :(
 
Seit wir uns die Filme "Nachts im Museum" 1 + 2 angesehen haben, begrüßt meine Frau jede größere Lampe mit dem Ruf "Ah, die Museumslampe!". Weiß jemand, welche Lampe in diesen Filmen verwendet wurde?
 
Hatte ich glatt überlesen. Danke! Da ich mir die Lidl-Mag zugelegt habe, kann ich jetzt stolz die "Museumslampe" präsentieren!
 
Jack Baur aus der Serie "24" benutzt in der ersten Staffe ein Surefire M6 als er das geheime Gefängnis entdeckt. Drinnen benutzen sie wieder eine Menge Maxa Beams.
 
The Cave, ich habe zwar keine Lampe erkannt, aber trotzdem ein Film für Flashaholics. Auch wenn die Monster etwas lächerlich sind.
 
Back