Lampe in Film/ Serien

gerade fallen mir nur diese zwei filme ein Jurassic Park III und Nachts im Museum

Aha,

und welche Lampen konntest Du ausmachen?
Bei Ben Stiller im Museum war es, glaub ich, eine Maglite 2 oder 3D:)

Cheers
Excalibur
 
Tron Legacy
-gleich zu Anfang betritt der Hauptcharakter den Serverraum mit einer für mich nicht zu erkennenden Lampe.
-Die Lampe des ihm folgenden Wachmannes scheint mir einen mehreckigen Kopf zu haben.
-Später ist der Hauptcharakter wieder mit der Lampe in der Spielhalle zu sehen-mehr als einen schwarzen Zylinder kann ich nicht erkennen.

Gruss

PS Könnte die Lampe mit dem eckigen Kopf eine 5.11 oder Peli sein?
 
Last edited:
Jurassic Park II
diverse Lampen, kurz vor der Heli-Evakuierung eine Maxa Beam deutlich zu sehen.

Rambo
Als der Polizist mit dem Auto hinter Rambo herfährt und den Abhang runterrollt, fällt eine MagLite aus dem Auto.

Gruss
 
Terminator 2. Der Polizist, der den zweiten Terminator entdeckt, benutzt bei der Suche eine Maglite 3 oder 4 D. Der "sympatische" Klapsenwächter, der Sahra ableckt, übrigens auch.
 
Ich würde sagen, es war ne ´3er Mag - hab ich auch gerade erneut gesehen:D -El Classico:steirer:

Cheers
Excalibur
 
Auch in Terminator 1 benutzen die Polizisten Mag 3 oder 4D, als sie Reese ins Kaufhaus folgen. Übrigens eine weniger stark geschnittene Version auf VOX:super: (gut, dass die ungeschnitte Version in irgend einem Karton liegt:rolleyes:)
 
Keine Ahnung, ob schon gennant, in Transformers rennt der Vater von Sam mit einer Surefire M6 durch das Haus.
Macht uns doch die Filmindustrie weiß, das wäre in Amerka die Standart Haushaltslampe:D:D:D
 
Last edited:
Das Relikt, meine ein paar Mags erkannt zu haben. Was waren das für Handscheinwerfer, Maxa Beams waren es nicht?

Habe den Film grade noch einmal geschaut, Mags waren es nicht. Ich tippe auf Streamlight oder Kel-Lite.
Die Handscheinwerfer würden mich immernoch brennend interessieren:confused:
 
Ich habe mir gerade mal wieder den ersten Hellboy angesehen. Eine Menge Surefire 8NX sind dort zu sehen.
Und in Teil II.... Liz Shermann´s favorit: Surefire M6.
 
Last edited:
eben nochmal so nen Panem Film angesehen.

In 3.1 verwenden die im Schutzraum Klarus RS 80 Handlampen.
Ausserdem Princeton Tec Lampen an den Helmen.
 
In der TV-Serie "The Hundred" (Die 100) tauchen mehrmals Lampen mit drei separaten Leds und recht langem Body auf. Ich denke mal - Fenix TK45.
 
Und wieder die Klarus RS80: Westworld Folge 1. Die anderen Lampen habe ich nicht erkennen können.
 
Back