"Sich erheben, immer und immer wieder. Bis die Lämmer zu Löwen werden."
" MEINE DEFINITION VON GLÜCK ?
KEINE TERMINE UND LEICHT EINEN SITZEN." Harald Juhnke
Klarus RS80 in "Mockingjay" Teil 1. Szene im Luftschutzkeller nach dem Bombenangriff.
In John Wick, wo die Killer in Johns Haus einreiten... Streamlight TLR-3 Weaponlight...
Tron Legacy
-gleich zu Anfang betritt der Hauptcharakter den Serverraum mit einer für mich nicht zu erkennenden Lampe.
-Die Lampe des ihm folgenden Wachmannes scheint mir einen mehreckigen Kopf zu haben.
-Später ist der Hauptcharakter wieder mit der Lampe in der Spielhalle zu sehen-mehr als einen schwarzen Zylinder kann ich nicht erkennen.
Gruss
PS Könnte die Lampe mit dem eckigen Kopf eine 5.11 oder Peli sein?
Geändert von JoSch (04.06.15 um 21:51 Uhr) Grund: PS
Jurassic Park II
diverse Lampen, kurz vor der Heli-Evakuierung eine Maxa Beam deutlich zu sehen.
Rambo
Als der Polizist mit dem Auto hinter Rambo herfährt und den Abhang runterrollt, fällt eine MagLite aus dem Auto.
Gruss
Terminator 2. Der Polizist, der den zweiten Terminator entdeckt, benutzt bei der Suche eine Maglite 3 oder 4 D. Der "sympatische" Klapsenwächter, der Sahra ableckt, übrigens auch.
Gesendet von meinem HAL 9000
Ich würde sagen, es war ne ´3er Mag - hab ich auch gerade erneut gesehen-El Classico
Cheers
Excalibur
Leider zu stark geschnitten (ich hasse geschnittene Filme!!!)
Auch in Terminator 1 benutzen die Polizisten Mag 3 oder 4D, als sie Reese ins Kaufhaus folgen. Übrigens eine weniger stark geschnittene Version auf VOX(gut, dass die ungeschnitte Version in irgend einem Karton liegt
)
In Jurassic Park wird bei der Untersuchung des Triceratops eine Mini Mag AA benutzt.
Für immer Adeline- beim 1. Date ist eine MagLite zu sehen, vermutlich 3 oder 4 D.
Keine Ahnung, ob schon gennant, in Transformers rennt der Vater von Sam mit einer Surefire M6 durch das Haus.
Macht uns doch die Filmindustrie weiß, das wäre in Amerka die Standart Haushaltslampe![]()
Geändert von ex Vento (08.10.15 um 23:04 Uhr)
True Lies Anfangs in der Schweiz und später in Florida: Maxa Beams
Ich habe mir gerade mal wieder den ersten Hellboy angesehen. Eine Menge Surefire 8NX sind dort zu sehen.
Und in Teil II.... Liz Shermann´s favorit: Surefire M6.
Geändert von Eric242 (06.11.16 um 00:44 Uhr)
eben nochmal so nen Panem Film angesehen.
In 3.1 verwenden die im Schutzraum Klarus RS 80 Handlampen.
Ausserdem Princeton Tec Lampen an den Helmen.
Und nochmal die Klarus RS80 , diesmal im aktuellen die Mumie.
Gruss
In der TV-Serie "The Hundred" (Die 100) tauchen mehrmals Lampen mit drei separaten Leds und recht langem Body auf. Ich denke mal - Fenix TK45.
Und wieder die Klarus RS80: Westworld Folge 1. Die anderen Lampen habe ich nicht erkennen können.
Das ist ja wieder 'ne Syphilis-Arbeit hier.
In Alien - Covenant sind mindestens 2 LL X-21 ( R.2 ? ) zu sehen....
In der aktuellen Fassung von "Die Mumie" kommen ein Klarus RS80 (die scheint einen festen Platz im Funduskeller zu haben) und eine Nitecore TM26 (oder 28) zum Einsatz.
Ich sehe mir gerade Millennium (Serie 1996-1999) an. In der dritten Staffel hat Frank Black (Lance Henriksen) eine Laser Products Surefire 6P (round body). Sehr gut zu sehen in der Episode "The Sound of Snow".
Servus, hab eben den Trailer (2. Trailer) von TombRaider gesehen.
Da gibt es in einer dunklen Ecke eine Ausseinandersetzung zwischen Lara und einem Antagonisten.
Dieser hat auch mindestens 2 Leuchten.
Kann jemand erkennen was das für Leuchten sind?
Gruss
Deadpool 2 dieser Cable hat eine Waffe an seine Fenix TK76 montiert
ARD Wolfsland: Irrlichter (..) Der Mitarbeiter der Spurensicherung hat eine relativ dicke rein zylindrische Lampe möglicherweise eine Maglite XL100 oder wie die heisst. Und Später sieht man einen Ansmann Scheinwerfer.
Geändert von JoSch (02.06.18 um 14:46 Uhr)
In der 4.Staffel von Z-Nation, verlagert sich die Zombieapokalypse zunehmend in unterirdische,dunkle Räume - die Hauptprotagonisten hantieren fast ausschließlich mit MagLite D-Cell Lampen rum.
Sind wahrscheinlich auch die einzigen Lampen, die ne Apokalypse überleben werden
Schönes WE
Excalibur
Weiss einer was das für Lampen waren die in 6 Days auf den Waffen montiert waren?
Und ich Herz aus Stahl wurde am Ende auch unter einen Panzer geleuchtet, was war das für ne Leuchte?
Gruss