Böker Neuheiten 1-2010

trencher

Mitglied
Messages
25
Vor ein paar Tagen ist der Messerkatalog 2010 vom Messermagazin bei mir aufgeschlagen. In der Neuigkeiten Rubrik gibt es neben dem Magnum Collection 2010 und einem Entwurf von Tom Krein auch eine Böker Plus Version von David Mosiers Small Trigonaut (habe mich ein bisschen auf dessen Seite umgetan). Steht schon in etwa fest wann dieses tolle Messer zu haben sein wird?
 
Last edited:
AW: Böker Neuheiten 2010

Das sind Neuheiten, die für Frühjahr/Sommer 2010 geplant sind.

Und das ist nur ein kleiner Vorgeschmack. :hehe:
 
AW: Böker Neuheiten 2010

Hallo &
"ja is denn schon Weihnachten?":staun:,
auf der DM Seite sind ja mal wirklich tolle Messer zu sehen, da kann man(n) ja nur hoffen, dass die Firma Böker einiges davon umsetzt:hmpf:
Meine Favoriten: Das Servicon & das Vizor - beide üben auf mich "schooon" eine gewisse Kauflaune aus:hehe:
Also nicht nur auf die WM Im Sommer freuen - NEIN - auch auf die Böker Neuheiten ist man(n) auf jeden Fall gespannt!
Danke an @trencher für `s darauf Aufmerksam machen:super: & an @beagleboy für schon mal "den Mund wässrig machen":super:

MfG
Stumpf
 
AW: Böker Neuheiten 2010

Für das Frühjahr haben wir dieses eine Projekt mit David Mosier, aber natürlich ist für die weitere Zukunft alles offen. :)
 
AW: Böker Neuheiten 2010

Uh, me culpa, die kannte ich natürlich schon. Dachte es handele sich um eine weitere Quelle mit zusätzlichen Prototypen.
 
AW: Böker Neuheiten 2010

Gibt es schon Bilder vom Magnum Collection 2010 im Netz?
Oder hat jemand eins, das er/sie hier einstellen kann?
 
AW: Böker Neuheiten 2010

Hey, die Neuheiten stehen schon Online und es sind Extrem geile Sachen dabei. Gott wo soll ich den die ganze Kohle hernehmen:jammer:!!

Hier mal das Magnum - Jahresmnesser (auch genial finde ich).
02mag2010.jpg
 
AW: Böker Neuheiten 2010

Wie mir da aufgefallen ist, gibt es nun mehrere nach §42a legal führbare Messer wie das RBB Outdoor, das Böker Plus XS oder das Subcom 42.


Danke an Böker, das es nun auch ein wenig taktisch aussehende Zweihänder/Einhandslipjoints gibt! Aber bis dahin heißt es wohl noch warten....:jammer:
 
AW: Böker Cox

ihr seid sooo gemein, ich hab gedacht nach dem Titan Hunter und dem Excelsibur hätte ich als armer Student erstmal genug Geld für Messer ausgegeben... :( :D
 
AW: Böker Neuheiten 2010

Gibt es denn schon irgendetwas zum Boker Plus Anti-MC zu sagen? Auch wenn ich Keramikklingen eigentlich garnicht mag, macht mich das Messer an. Und der Preis ist für einen Titangriff auch heiß.
 
AW: Böker Neuheiten 2010

(Sorry for my bad German)

Viele Neuheiten sind sehr schön! Ich liebe viele neue Boker Plus Messer. Eine meiner Favoriten ist die Gnome.
 
AW: Böker Neuheiten 2010

Gibt es denn schon irgendetwas zum Boker Plus Anti-MC zu sagen? Auch wenn ich Keramikklingen eigentlich garnicht mag, macht mich das Messer an. Und der Preis ist für einen Titangriff auch heiß.

Dazu ist zu diesem Zeitpunkt höchstens anzumerken, daß der kostenlose Böker-Ceramicschleifservice natürlich auch für dieses Modell greift. :D


Edit: ich führe die Neuheitendiskussionen hier mal zusammen.
 
Last edited:
Back