Raptor rrt-2 hat einen Wackler?

Status
Not open for further replies.

stummelchen1972

Mitglied
Messages
4
Hallo,
bisher nur ein stiller Leser gewesen, jetzt hab ich aber auch ein Problem mit meiner Raptor.
Wenn die Lampe an ist und ich den Ring drehe, geht die Lampe an, aus, an, aus. Sonst geht Sie ohne Probleme. Ist nur nervig.
Am Anfang hatte ich das nicht.
Was kann das sein?
Was würde das kosten?
Wer könnte das machen?
Könnte ich das selber machen? Bin absoluter Noob und kann man gerade die Batterien tauschen :glgl:
 
Garantiekarte war dabei, mit Seriennummer, aber ohne Händler Stempel.
Mal abwarten ob der Verk. sich meldet. Vieleicht hat er ja was.
 
@stummelchen1972:

Man kann seinen Post auch editieren und ergänzen, braucht nicht immer selbst zu antworten....


Bei deiner JetBeam würde ich zunächst ausschließen, dass ein defekter Akku, oder eine defekte Batterie, die Ursache ist.

Ja, auch fabrikneue Zellen können defekt sein.


Für Exoten und Lampen von DX und kaidomain, habe ich in der Vergangenheit Hilfe und Reparatur angeboten.

Für eine JetBeam ist das nicht nötig.

Der Händler organisiert das, oder du wendest dich direkt an JetBeam.

Der Versand nach HongKong kostet Euro 6,05 als Einschreiben Maxibrief.

Soviel sollte dir die Lampe wert sein.



Heinz


BTW: PN gibt es nur für Fördermitglieder...
 
Da hier keine weiteren Vorschläge zur Behebung des Problems oder dessen mögliche Ursache eingehen, mache ich jetzt hier erstmal zu. Falls doch noch jemand etwas erhellendes beizutragen hat, kann er mich ja kurz informieren, dann kann ich das Thema wieder öffnen.

Ansonsten klärt mögliche Garantieansprüche oder die Frage nach dem Händler bitte mit dem Verkäufer der Lampe!
 
Status
Not open for further replies.
Back