Suche Wurfmesser der Spezialeinheiten

Status
Not open for further replies.
Sicherlich kannst Du dieses Messer aus der Hüfte schmeißen, äh werfen.
Der Stachel ist ja auch konzipiert, um das Flugverhalten zu stabilisieren.

Aber generell kann man jedes Messer aus der Hüfte schmeißen, äh werfen.

Hab das mal in einem alten Indianerfilm gesehen, da wurde übrigens auch aus der Hüfte geschossen.

Kannst Du nähere Angaben zu den Spezialeinheiten geben, natürlich nur, wenn es für Dich ohne Risiko möglich ist.

Grüsse, ..
 
Hab mal von nem Kerl gehört der in der närrischen Zeit Kamelle aus der Hüfte wirft. Soll auf die Art mal beinahe 'n Diabetiker umgelegt haben!


Ansonsten gibt es sehr viele sogenannte Spec-Ops-throwing-Spoons.
Is aber kein Kinderspielzeug, Ausbildung dauert Jahre.

Verdammt, ich seh grad, "Daniel" ist das etwa dein Klarname?
 
Also das werfen von Messern aus der Hüfte erfordert mehrjähriges, intensives Training, das klappt net einfach mal so. :D

In meiner Einheit wurde an uns sowas ausgegeben, damit hatten wir viel mehr Spaß! :steirer::steirer::steirer:

Man sollte beim aus-der-Hüfte-werfen aber darauf achten, dass man flott zu Fuß ist, sonst wirfst du das Ding nur einmal. :hehe:


Heute brauchen die Moderatoren aber lange, um den Thread zu schließen? :confused:

sharknose
 
Der Stachel ist ja auch konzipiert, um das Flugverhalten zu stabilisieren.

eben das Messer heist doch auch "Hornet"
und Hornissen können fliegen

Hallo Apu204,

schlechter Start hier, wie wärs wenn du dich erstmal ernsthaft mit der Thematik Messer beschäftigst. Zu dem Thema gibts hier genug zu lesen.

Ich kenne sogar Leute hier aus dem Forum, die werfen mit nem Spaten, aber das sind auch die Leute, die Schwerter kaputt machen, das ist jedoch ein anderes Thema ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back