RAMBLER / Schanz - Lhotak Kooperation

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,465
raimund war so nett und hat mir exclusiv ein paar zeichnungen überlassen. denke das wird eine nette geschichte und hoffentlich auch eine lägerfristige designzusammenarbeit.

die designs von r.lhotak faszinieren mich schon immer, da sehr "straight" mit "pfiff"...

freue mich über diese zusammenarbeit und werde heut abend noch die ersten zeichnungen einstellen.

das erste projekt wird die serie "RAMBLER" sein - also nicht rammler sondern übersetzt "der Spaziergänger oder Wanderer"
 
RAMBLER

Grundpreise, beinhalten stahl SB1 satiniert oder gestrahlt, Griffmaterial g10/micarta

rambler_mini.png


PREISE RAMBLER MINI
utility - €230,–
rambler_mini_utility_2.jpg



skeleton - €220,–
rambler_mini_skeleton_2.jpg



dagger - €230,–
rambler_mini_dagger_2.jpg



lederscheide - €35,–
kydexscheide incl. kl.teklok - €45,–




rambler_midnight.png


PREISE RAMBLER MIDNIGHT
utility - €295,–
rambler_midnight_utility_2.jpg



utility DE - €290,–
rambler_midnight_utility_de_2.jpg



dagger - €295,–
rambler_midnight_dagger_2.jpg



lederscheide - €45,–
kydexscheide incl. gr.teklok - €55,–




rambler_combat.png


PREISE RAMBLER COMBAT
super - €420,–
rambler_combat_super_2.jpg



compact - €370,–
rambler_combat_compact_2.jpg



lederscheide - €70,–
kydexscheide incl. gr.teklok €80,–



wünsche jederzeit möglich - bitte preisabsprache per mail.

jeweils die ersten 10 werden mit nummer versehen.

[EDIT RAIMUND] Die verschiedenen Modelle sind im richtigen Verhältnis zueinander. Wenn man vom Mini ausgeht sieht man gleich um wieviel größer Midnight und Combat sind.
 
Last edited by a moderator:
AW: RAMBLER

Hallo Jürgen,

super Entwürfe! Gibt es schon ein Zeitfenster? Weitere Daten (Stahl, Klingenstärke, Griffmaterial,...)

herzliche Grüße,
Erwin
 
AW: RAMBLER

Da bin ich auch auf die nächten Angaben gespannt. Vor allem der Mini sieht toll aus!:super:

Aramis
 
AW: RAMBLER

Nur um Missverständnisse zu vermeiden, diese Messer sind nicht limitiert sondern werden fester Bestandteil von Jürgens Messer, d.h. die Messer können jederzeit bestellt werden mit den Materialien die ihr gerne haben wollt. Dannach richtet sich auch der Preis.
Preise für eine Standard-Konfiguration wird Jürgen bald nachreichen.

Gruß
Raimund
 
AW: RAMBLER

was ist denn die Funktion der kleinen "Nase" auf der Oberseite der Klinge bei den beiden großen Modellen?
 
AW: RAMBLER

Das ist nur eine Fehlschärfe die gut aussehen soll und die Klinge eine Spur kopflastiger macht. Siehe das kleine Bild im Anhang.
Ob das jetzt für den einzelnen gut aussieht ist natürlich Geschmackssache.
 
AW: RAMBLER

Hallo Raimund,

tolle Entwürfe, da werde ich wohl kaum um eine Bestellung
rumkommen :)

Gruß

Sven-Olaf
 
AW: RAMBLER

freut mich wenn die entwürfe gut ankommen!!

preise werde ich wohl bis mittwoch haben und dann gerne hier reinstellen.
 
AW: RAMBLER

Das ist nur eine Fehlschärfe die gut aussehen soll und die Klinge eine Spur kopflastiger macht. Siehe das kleine Bild im Anhang.
Ob das jetzt für den einzelnen gut aussieht ist natürlich Geschmackssache.

Sieht nicht schlecht aus, ist aber übel, wenn einer mit Nase anfängt, dann machen das alle nach, bald gibt es nur noch Nasen......
 
AW: RAMBLER

Sieht nicht schlecht aus, ist aber übel, wenn einer mit Nase anfängt, dann machen das alle nach, bald gibt es nur noch Nasen......

Dafür kann aber niemand was, ich auch nicht. ;)
Man muss ja nicht alles nachmachen, nur mache ich diese Art von Fehlschärfe schon seit ca. 5 Jahren so. Da hatte diese Nasen noch fast niemand, mir fallen nur 2 ein die etwas ähnliches hatten und beide sind Amerikaner.
 
AW: RAMBLER

moin jürgen ,
wenn du eines mit nem passenden griff machen kannst, bin ich dabei ;)

sehen super aus :super:

gruß , frank
 
AW: RAMBLER

Hallo Jürgen

Der 3. Entwurf vom Ramler midnight könnte mir schon gefallen.
Schaun wir mal.;)

Servus
Gottfried
 
AW: RAMBLER

Hallo Jürgen
Hm, ich weiss nicht recht, so das letzte aber ohne Nase könnt ich mir vorstellen. Vielleicht auch mit.
Die Bilder wirken schon schnittig aber meins ist noch nicht dabei:)
Mal schauen wie die Dinger in echt mit Schanzsche Würze aussehen....:teuflisch

Gruess René
 
AW: RAMBLER

Hallo Jürgen,

wie sieht`s denn jetzt aus mit den Preisen?
Gibt es denn auch Fotos von Prototypen?

Gruß,
Erwin
 
AW: RAMBLER

Jürgen ist noch in Belgien und wird Preise bestimmt bald nachreichen. Prototypen werden noch mind. 3-4 Wochen dauern.

Raimund
 
AW: RAMBLER

Danke für die Info!

Finde vor allem das oberste Messer von den midnight-Entwürfen super :)

Erwin
 
AW: RAMBLER

Sind bei den Messern dann eigentlich Scheiden dabei - als fester Bestandteil oder optional ist mir erstmal egal - oder müsste man sich die extra anfertigen lassen?

Wenn ja, Leder oder Kydex? Die kleinen Messer würden sich ja als Neckies anbieten :hehe:
 
Back