Suche Freiwillige

Messages
1,451
Hallo,

ich habe gerade einen Anruf von einem hessischen TV-Sender bekommen.
Jetzt am Montag oder Dienstag soll ev. ein kleiner Dreh in der Schmiede stattfinden.
Dafür suche ich etwa 3 Freiwillige, die sich von mir etwas Schmiedetechnisches zeigen lassen möchten, gern Schmiedeanfänger.

Einfache Dinge, wie z.B. das Schmieden einer Vierk.-Spitze unter einem Zuschläger oder so. Das muß ich mir noch genau überlegen.
Wenn also jemand Interesse und Zeit hat, dann bitte eine E-Mail an mich.
Wobei ich erst morgen klären kann, ob das tatsächlich hier nächste Woche möglich ist. Eigentlich bin ich terminlich voll verplant.

Da zur Zeit heute 15 junge Erwachsene in der Schmiede sind, diese ebenfalls schon von mir gefragt wurden, kann es sein, dass sich mehr als drei Personen melden werden.
Ich kann also gegebenenfalls, wenn nächste Woche gedreht wird, nicht jedem eine Teilnahme zusagen.


Markus Balbach
 
Last edited:
Ach menno...vom Ruhrgebiet nach neumünster isses so weit, und ich würde mir gerne etwas zeigen lassen, vorallem die Werkstatt, naja und einfach Schmiede-dinge natürlich auch.

Aber ich bekomm im moment einfach kein Urlaub :(
 
Ach menno...vom Ruhrgebiet nach Neumünster isses so weit, und ich würde mir gerne etwas zeigen lassen, vor allem die Werkstatt, naja und einfach Schmiededinge natürlich auch.....
Neumünster ist in der Tat weit weg, aber Laubus-Eschbach/Weilmünster geht doch!

Gruß

sanjuro
 
Hallo Markus,

da bei uns zur Zeit Kurzarbeit läuft, könnte ich mir so eine Geschichte durchaus vorstellen.
Von Lahnstein aus ist es ja nicht ganz soweit.:super:

Viele Grüsse

Uli
 
Hallo,

phan.kohler@freenet.de - Stefan, diese Mailanschrift stimmt nicht, bitte melde Dich nochmals bei mir.

Uli,
Du kannst gern kommen.
Wie Stefan auch.

Der Dreh wird beim "Hessentip" am kommenden Freitag zu sehen sein.
Am Dienstag ist Drehtermin.
Die Uhrzeit teile ich Euch noch mit.

Bitte schreibt mich direkt unter balbach.damast@t-online.de an.
Dann bekommt Ihr direkt die weiteren Infos privat zugemailt von mir.

Gruß Markus
 
Neumünster ist in der Tat weit weg, aber Laubus-Eschbach/Weilmünster geht doch!

Gruß

sanjuro

Na so ein quatsch...was hatte ich denn da im Kopf, stimmt natürlich, Weilmünster is nicht so weit weg... wie komm ich denn auf Neumünster??
Nur Urlaub bekomm ich trotzdem nicht :mad:
 
Bitte auf jeden Fall Bescheid geben, sobald klar sein sollte, wann der Sendetermin ist ;)
 
Hallo,

der Sendetermin ist am Freitag 06. November um 18.50 Uhr Im Hessischen Rundfunk, "Hessentip". Der Beitrag soll ca. 3 Minuten dauern.
Bin selbst auf mein blödes Gesicht im Fernsehen gespannt. :staun:

Vile Grüsse

Uli
 
Du hast wenigstens mit dem Hammer dahin getroffen wo`s sein sollte. Hat aber Spaß gemacht.
 
Last edited:
Hallo,

da habe ich aber schon blödere Gesichter im Fernsehen gesehen ;-)
Uli sah man an, dass er weiss, wie rum man einen Hammer beim Schmieden hält und Stefan hat sich auch gut geschlagen.
Ist ja erst recht nicht einfach, wenn eine Kamera um Einen herum rennt.

Gruß
Harald
 
Back