Victorinox - SwissBianco Alox Rambler SAK

welche alox farbe wird gewunscht?

  • rot

    Votes: 16 23.9%
  • schwarz

    Votes: 23 34.3%
  • blau

    Votes: 13 19.4%
  • grun

    Votes: 13 19.4%
  • orange

    Votes: 27 40.3%

  • Total voters
    67
  • Poll closed .
Hallo +B,

danke für die Info.

Was sollen sie eigentlich kosten? (habe keine Vorstellung, eine grobe "Hausnummer" würde reichen)

Grüße
Peter
 
PURPLE!

Purple_Farmer_Lumberjack_2.jpg
 
Hallo,
ich würde auch gerne eins kaufen. Farbe nicht so wichtig. Aber schwarz würde schon zu meinen Favoriten gehören.

Was ich aber schon wichtig finde ist der Schlüsselring. Hatte schon mal ein kleines Splash Classic gekauft. Da fehlte er!
 
Ich hätte gerne auch ein "GRoßES" mit Keyring in orange,schwarz oder purple!
Gruß
 
Geil!

Sorry, kann man nicht anders sagen :D
Mehr Details! Wann, wieviel usw. :lechz::lechz::lechz::lechz:

Grüße

Markus
 
huhu :)

also ich hätte auch interesse an einem. wann kommt dieser ominöse newsletter denn rum :confused:
 
IMG_9785.jpg


IMG_9786.jpg


IMG_9795.jpg


IMG_9799.jpg


IMG_9804.jpg


IMG_9780.jpg


es wurden in dieser serie 19 stuck in violett, 8 in silber, 13 in rot, 1 in feuerrot und 18 in orange hergestellt, nicht mehr!

+B
swissbianco.com
 
Hallo Roger,

ist damit die Vorbestellphase eröffnet?
Wenn ja, hätte ich gerne einen silbernen, es sei denn, der Preis ist
derart unanständig, dass ich rot werde ;)


Beste Grüße.

Markus
 
Gerade kam die Post und ich bin begeistert! Das Alox Rambler ist das SAK, das ich mir immer gewünscht habe. Superflach und schaut in natura noch viel besser aus. Merci, Roger!

img0275g.jpg
 
...ziemlich viel Gesch... um ein Messer :)

Allerdings diese "Geheimniskrämerei" von Swissbianco nervt !

Fragt mal einer nach dem Preis, wird auf den Newsletter verwiesen...der ist leider noch nicht fertig...da zeigt der erste Glückliche schon sein neues Messer (wie hat er dann überhaupt bestellt :confused:)...usw.

Ich wollte schon ein paar mal etwas bestellen, diese Abwicklung ist mir aber etwas zu "konfus".

Gruß *** Torsten ***
 
Hi.

...ziemlich viel Gesch... um ein Messer :)

So ist dass nun mal bei Freaks / Nerds / Süchtigen / ... :irre:;):teuflisch

Allerdings diese "Geheimniskrämerei" von Swissbianco nervt !

Fragt mal einer nach dem Preis, wird auf den Newsletter verwiesen...der ist leider noch nicht fertig...da zeigt der erste Glückliche schon sein neues Messer (wie hat er dann überhaupt bestellt :confused:)...usw.

So ähnliche Gedanken kamen mir allerdings auch, als ich, unvermittelt, den Post von dirtsmasher sah :mad:

Beste Grüße.

Markus
 
hey, ich mache so viel ich kann! uber 2 kontinente, iwa, grippe und gerichtsverfahren wegen meiner einbrecher etc.

es ist ganz einfach - im newsletter werden sie gelistet sein, $ 36 pro stuck plus versand, wegen grippe ist der jetzt noch nicht draussen, we was bestellen mochte der sende mir bitte eine email und bezahlt per paypal.

btr gesch. wegen einem messer, die details zahlen, das war so nie gefertigt worden und der 1. run ist sehr klein, es ist was absolut spezielles.

wegen der preisgestaltung werden meine sak wohl nie in d bei handlern zu kaufen sein, nur direkt.
 
Last edited:
Back