Victorinox - SwissBianco Alox Rambler SAK

welche alox farbe wird gewunscht?

  • rot

    Votes: 16 23.9%
  • schwarz

    Votes: 23 34.3%
  • blau

    Votes: 13 19.4%
  • grun

    Votes: 13 19.4%
  • orange

    Votes: 27 40.3%

  • Total voters
    67
  • Poll closed .
der 2. run ist am zusammenbau! noch vor weinachten sind diese fertig. poste bilder sobald sie da sind, einige einzelstucke wird es auch geben und standart silber victorinox schalen versionen.
 
ich bin in den usa, desshalb. versuche mein moglichstes aber meine mutter in der schweiz ist auch nicht mehr die jungste und die allermeisten stucke verkaufe ich sowieso in den usa, desshalb bin ich hier.
 
die 2. auflage ist eingetroffen:

http://www.youtube.com/watch?v=r9fc8Be9PxA

auch einige dual color:

http://www.youtube.com/watch?v=7_UOyImNsHc

IMG_4807-1.jpg


IMG_4809-1.jpg


IMG_4811-1.jpg


IMG_4813-1.jpg


IMG_4816-1.jpg


IMG_4817.jpg


IMG_4821-1.jpg


IMG_4822-1.jpg


IMG_4818-1.jpg


IMG_4819-1.jpg
 
Hallo Roger,

wollte fragen ob noch ein Alox Rambler in silber da ist. Würde es direkt nehmen.

Viele Grüße

Nick
 
anfragen bitte per email an mich direkt - danke.

nein ich komme nicht mehr in die schweiz. feierabend, ich hatte es schlecht genug.

der nachste run ist in arbeit, diesmal rot und wieder einige in silber mit rotem logo.

weitere farben werden spater gemacht.

+B
 
danke fur die bilder.

der nachste run ist in arbeit, diesmal haben wir einige in silber mit rotem logo und 39 stuck ganz schweizer-rote, dazu ein stuck dualcolor in silber und rot. sie werden im newsletter sein.
 
Hi Roger,

kommt nur eins in Rot/Silber und ist die Wappenseite Silber mit rotem Kreuz? Bei einem Stück ist ein bestellen ja wie Lotto-Spielen;) oder kann man vor reservieren (ich befürchte nicht :()

Gruss
Frank
 
sorry, einzelstuck, geht an ein auktionshaus. bei einzelstucken gibt es nur die moglichkeit dort oder auf ausstellungen, ich kann sowas nicht in den newsletter stellen.
 
Last edited:
einige dieser sak in silbrigem alox sind nun in der schweiz ab lager lieferbar.

fur infos bitte email an mich.
 
silber mit glattem gravurfeld ist nun wieder in der schweiz an lager. nach der iwa kann ich versenden.
 
Back