Boker.de Lieferzeit?

Bronsko

Mitglied
Messages
14
Hallo, ich noch mal. Ich wollte mal fragen wie lange ungefähr die Lieferzeit eines Artikels bei Böker ist? Danke im Vorraus! :super:

MfG Bronsko :D
 
Ich hatte damals ein Klappmesser via Internet übers Wochenende (glaub ich) bestellt und es war innerhalb einer Woche bei mir.
 
Habe erst letzte Woche Montag bestellt, am Freitag war es bei mir.

Für mich schnell genug.

Stefan
 
Das wird sich wohl nach der Verfügbarkeit des Artikels richten. Es gibt ja auch Sachen im Sortiment die noch gar nicht erschienen sind. Wenn der Artikel vorrätig ist dann dauerts in der Regel nur 2-3 Tage. Du kannst aber auch Eilbestellung wählen, dann gehts über Nacht.
Am besten anfragen ob der Artikel vorrätig ist.

Gruss Patrick
 
Hab mal eine Böker Frage und wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen. Böker schreibt in ihren AGB das sie bei Springmessern und Dolchen die Altersangabe brauchen. Da ja hier sicher schon der eine oder andere was bei Böker bestellt hat könnt ihr mir sicher sagen wollen die einen Altersnachweis oder reicht das Datum im Bestellformular ? Danke schon mal für Antworten.
 
Die Frage kann ich auch ohne dass ich mal was von Böker bestellt habe beantworten:

Wenn ein Altersnachweis gefordert wird, dann musst du dort eine Kopie deines Personalausweises hinfaxen.

Ist ja auch klar, dass das Geburtsdatum im Bestellformular nicht ausreicht, wer kann schließlich kontrollieren ob die Angaben auch vollkommen richtig sind!

MfG Ulrich :steirer:
 
Back