Verlosung zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung - Allgemeines

AW: Verlosung zu Gunsten der Peter Maffay Stiftung - Organisation

Moin,
bin auch mit dabei.
Ein Geschmiedetes aus Ck 75 Hirschhorn Leder, was klassisches halt.
Klinge 11 Griff 10,5cm passt in jede Tasche
Grüsse


( mein Beitrag wenn es doch noch klappen sollte,
eine Lederscheide ist natürlich auch dabei)
 

Attachments

  • IMG_0097.jpg
    IMG_0097.jpg
    137.7 KB · Views: 299
Last edited:
Verkaufen wollte ich es sowieso, dann kriegt es jetzt eben Pitter, da macht es noch mehr Sinn: Ein Böker Clip silver.

Paket geht morgen raus...
 
Hallo,

ich spende auch eins meiner Messer.

Paket geht in dieser Woche raus.

Gruß

Lars
 
Ich möchte mich bei dem Spender das BUCK 110 mit Sondergriffschalen recht herzlich bedanken, ein wirklich schönes Messer.
Auch ein Dankeschön an Pitter für die Initiative und den schnellen Versand.

Mit freundlichen Grüßen aus Thüringen

Bernd
 
Von meiner Seite herzlichen Dank an den Spender des CRKT Cascade Lockback, ein tolles Messer.

gruß
amethyst
 
Hallo Pitter,

gibts denn diese Woche auch keine Verlosung? :confused::(

Ich fiebere nämlich immer dem Dienstag entgegen und bin dann ganz frustriert, wenn nix kommt. :glgl:

LG

erny
 
Hallo Pitter,

gibts denn diese Woche auch keine Verlosung? :confused::(

Ich fiebere nämlich immer dem Dienstag entgegen und bin dann ganz frustriert, wenn nix kommt. :glgl:

Nein, sorry. Ich komme einfach diese Woche nicht dazu.

Leuts, nur um das auch hier mal klar zustellen - ich hatte am WE bei Jürgen einige Gespräche mit Forumiten und danach ein paar ooohs und achsooos ;)

Dieses Forum ist - samt allem was dazugehört - zwischenzeitlich ein Vollzeitjob. Und das meine ich nicht irgendwie übertragen, sondern so, wie es da steht. Ich sitze nicht den ganze Tag in irgendeinem Büro rum, lass am Abend drei Sprüche im Forum ab und kassiere die FM Beiträge als Taschengeld. Das waren die achsooos ;)

Wenn dann irgendwas dazwischenkommt - wie eben das KAMFT am WE, das nicht eingeplant war, zu dem ich aber wegen dem Waffenrecht Thema hin wollte - nebenbei, die Leute dort setzen sich nicht für freie Drogen ein, sondern dafür, dass wir weiter unsere Spielzeuge haben dürfen, mannmann. Und wenn ich zusätzlich Artikel schreiben, oder zwei Nachmittage nen Nebenjob machen muss, weil ich halt mit den wenigen freiwilligen Fördermitgliedern beim besten Willen nicht auf ein vernünftiges Einkommen komme - dann bleibt halt mal was liegen. So, wie eben eine Verlosung, die mich jede Woche mit der ganzen Fotografiererei, dem Einstellen, der Organisation mindestens nen ganzen Arbeitstag kostet. Und mein Arbeitstag hat keine acht Stunden ;)

Ich schreib das nicht gegen Dich, sondern zur allgemeinen Erbauung ;) Und weil ich der Meinung bin, dass hier mal einige Sachen gerade gerückt werden müssen.

Denn so ala, ja das läuft alles schon irgendwie, so nebenbei und irgendeiner wirds schon richten - das funktioniert halt schon lange nicht mehr. Nicht dann, wenn dieses Forum hier in meinem Sinne laufen und weiter entwickelt werden soll.

Und gar nicht nebenbei gilt das auch für die Arbeit der Moderatoren, die Stunden (!) am Tag damit verbringen, mir bei der praktischen Organisation des Forums zu helfen. Für lau. Und die sich dafür auch noch blöd anreden lassen müssen.

Ich hab mir die Forum Nummer hier ausgesucht, und wollte das ja haben. Kein Problem. Aber solange dieses Forum nicht genug abwirft, damit ich mich ausschließlich nur noch darum kümmern kann, wird meine to-do Liste immer länger. So einfach ist das. Und schade, da stehen nämlich ein paar wirklich nette Ideen drauf, die man nur umsetzen müsste. Wenn ich dann eben dazu komme.

So, zur Verlosung.

Ich habe bereits ein paar neue Sachen bekommen, a bisserl was ist noch unterwegs. Ich geh mal davon aus, dass ich das übers Wochenende katalogisiert und auf die einzelnen Aktionen verteilt habe, dann kanns nächste Woche wieder weiter gehen. Die Spendenliste in meinem alten Beitrag werde ich gleich aktualisieren, dann weiss jeder, was schon angekommen ist - falls ich bei jemanden vergessen habe, mich per mail zu melden.

So wies bisher aussieht, gehts noch - Moment, ich zähle ;) - vier Wochen weiter.

Pitter
 
Hallo Pitter,

ist gut, daß Du das mal klarstellst. :super:

Ich hatte mal einen Moderator-Job in einem nicht mehr existenten Forum (Rc-Car-Wiesbaden) und kann das gut verstehen.

Wollte Dir auch keinen Stress bereiten sondern eher meiner gespannten Nervosität und meiner Vorfreude Luft machen.:steirer:

Ich bin noch zu neu hier, um einen Job zu übernehmen aber die Geldfrage sollten wir lösen.

LG

erny
 
In desperate need of a helping hand? RUF ! MICH ! AN !

Ich muss erst noch nen versprochenen Artikel schreiben, dann gehts an die Verlosung. WE kinderfrei, wird durchgearbeitet, schaffe ich schon.

Aber ich brauche nächste Woche sicher nen helping Single-Malt. Ich ruf Dich an :)

Pitter
 
Wollte Dir auch keinen Stress bereiten sondern eher meiner gespannten Nervosität und meiner Vorfreude Luft machen.:steirer:

Dann freu Dich, gibt ein paar nette Stücke. Große, und sehr kleine :) Der mit dem sehr kleinen will mich sicher nur ärgern, weil die Fotografiererei eher zäh wird :jammer: Aber den krieg ich schon :haemisch:

Pitter
 
Naaaaaaa, alle noch da? :steirer:

Heute gehts weiter, die nächsten Objekte der Begierde stelle ich gleich rein. Vorab schon mal für die nächsten Wochen - es wird ein paar Küchenmesser mehr geben :) Nachdem schon ein paar eingetrudelt waren, schlug hier letzte Woche ein Packerl mit zehn (!) Kochmessern von Herrn Romanowski - http://www.kochmesser.de - auf. Danke! Auch an alle anderen, die für den zweiten "Schwung" mitgemacht haben.

Ein paar Sachen kommen noch. Nach aktuellen Stand, kann ich die Aktion ab jetzt noch fünf Wochen, evtl sechs weiterlaufen lassen. Dann machen wir mal nen Strich, und zählen, was bei rumkam :D

Pitter

Edit: Ich bekomme langsam ein Verpackungsproblem - speziell für die vielen, langen Küchenmesser ;) Bevor ich lange nach Lieferaten wegen der paar Dinger suche, kann jemand aushelfen? -> Bitte Nachricht per mail oder Telefon.
 
Last edited:
Muß dem Pitter mal ein Lob aussprechen (sogar ein verdientes :hehe: )
Ich weiß ja nicht, wann bei euch die ersteigerten Artikel ankommen, aber meines war innerhalb von 4 Tagen nach Auktionsende da!
Sach ma Pitter, hast du die Post nebenan??:super:
Danke für die schnelle Lieferung!
 
Muß dem Pitter mal ein Lob aussprechen (sogar ein verdientes :hehe: )
Ich weiß ja nicht, wann bei euch die ersteigerten Artikel ankommen, aber meines war innerhalb von 4 Tagen nach Auktionsende da!
Sach ma Pitter, hast du die Post nebenan??:super:
Danke für die schnelle Lieferung!

Gerne, bin froh, wenn ich das Zeugels draußen und wieder mehr Platz habe ;) Normalerweise klappt Versand Nürnberg nach irgendwo in D innerhalb eines Tages. Was oft nicht klappt ist, dass ich am Montag die Sachen verschicken kann ;)

Pitter
 
Back