Die SAK-Foto-Galerie

Hi Chris

und es gefällt ihr immer noch, wie im 7. Himmel :cheerful:

Gruss Jan

:) Das freut mich sehr - dann haben wir ja alles richtig gemacht! :super:

Nun mal ein Victorinox Huntsman mit Schalen aus Wüsteneisenholz. War das erste Mal, dass ich dieses Holz verarbeitet habe und ich bin echt begeistert, wie der dreidimensionale Effekt bei der Politur zum Vorschein kommt.
Leider läßt sich das auf den Fotos nur unzureichend wiedergeben.

comp_s1058590.jpg


comp_s1058594.jpg
 
Hallo,

hier meine letzte Neuanschaffung:

Ein Vic Soldier 08 von www.cuscadi.de! Wirklich erstklassig verarbeitet!
Vielen Dank und viele Grüße an dieser Stelle an Luke von cuscadi.

CIMG1043.JPG


CIMG1064.JPG


CIMG1065.JPG


Und zwei Familienfotos meiner Camo-Vics:

CIMG1054.JPG


CIMG1055.JPG


Gruß
Matthias
 
Hier mal ein schicker Begleiter für den Wald:

Ein Victorinox Huntsman, nordisch angehaucht dank ausdrucksstarker karelischer Maserbirke (Betula pendula var. carelica).

comp_s1058764.jpg


comp_s1058770.jpg


comp_s1058763.jpg


:cool:
 
Zu Deinen "Umbauten" muss ich Dir endlich mal ein Kompliment machen, gefallen mir sehr gut! Vor allem das Huntsman im Bocote-Gewand sieht sehr schick aus. :super:
 
Durch das Schleifen meiner Küchenmesser und ein bisschen stöbern und mitlesen hier im Forum bin ich dazu gekommen, mir nach zig Jahren mal wieder ein Taschenmesser zuzulegen. Genauer genommen ist es das erste Mal, dass ich mir ein solches selbst bewusst gekauft und nicht geschenkt bekommen habe :D
Ich habe mich für das Pioneer entschieden und bin bisher super zufrieden.
Der Haupteinsatz für das Messer wird, neben dem obligatorischen Flaschen öffnen, wohl meist in der spontanen Zubereitung von Mahlzeiten liegen, da ich mich häufig über die stumpfen Küchenmesser im Bekannten- und Freundeskreis ärgere und ich nicht allen die Schärfung selbiger anbieten kann und möchte :rolleyes: ;)

988qiu.jpg
 
Back