Taschenlampen Zeitung?

kato

Mitglied
Messages
206
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Taschenlampen Zeitung.
Weis jemand ob und wo es so etwas gibt ?

Es gibt doch für alles eine Zeitung aber im Bahnhof Kisko der eigendlich alles hat konnte man mir nicht helfen. Die meinten nur die Amis haben es bestimmt.

Gruß
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür eine spezielle Zeitschrift gibt, aber in Jäger- oder Waffenmagazinen steht vielleicht der eine oder andere Artikel.
 
Was willst du denn mit einer Zeitung?

Hier gibt es alles was in einer Zeitung auch stehen könnte und noch viel viel mehr, auch Bilder!
 
So ist es. Eine Zeitung wäre lediglich ein Aufguß der Informationen, die man bereits früher über das Internet abrufen kann. Vielleicht in einer schöneren Verpackung (schönere Aufmachung der Bilder), aber dafür würde ich dann andere Magazine empfehlen :hehe:

Eric
 
... da kann man überall lesen ...

Es gibt aber "Orte", wo ich aus nostalgischen Gründen eine Zeitung/Zeitschrift vorziehe! :hehe:

:glgl:

Ich hol mir auch die meisten Infos aus dem Netz, aber trotzdem lese ich gerne Messer-/Waffen-/Autozeitschriften. Mir hat auch das "gear magazin" gefallen. :D

Grüße

Clemens
 
Es gibt aber "Orte", wo ich aus nostalgischen Gründen eine Zeitung/Zeitschrift vorziehe! :hehe:

Mir hat auch das "gear magazin" gefallen. :D


Hallo

Danke für die Info werde mir die GEAR mal holen.

Du hast recht auf dem stillen Ort hat der Netbook nichts zu suchen. :)

Ich werde ja schon für :irre: erklärt wenn ich an einen wolkenlosen sonnigen Tag vor meinen Schrank stehe und überlege welche Lampe ich heute zum spazieren mitnehme. Man weis ja nie was kommt.
 
Das Gear Magazin, gab es genau eine Auflage lang.
Seit 2 Jahren oder so hört man davon gar nichts mehr.
 
Also in den üblichen Waffenzeitungen gibt es immer mal einen
Test von Taschenlampen oder Vorstellungen von Taschenlampen.

Ein Problem was ich sehe:
Oft sind die Taschenlampenhersteller, deren Taschenlampen so gut getestet und bewertet werden, sehr große Werbepartner der jeweiligen Zeitung. Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen.

gruß

max
 
Huhu, :steirer:

@ *LASER*
Was willst du denn mit einer Zeitung?

Hier gibt es alles was in einer Zeitung auch stehen könnte und noch viel viel mehr, auch Bilder!

Hm... ja und unabhängiger als eine Zeitung!!

Hier werden Tatsachen gezeigt und wenn jemand etwas Falsches berichtet wird dies berichtigt von aufmerksamen Usern.

Hier kann man nicht durch zusenden von 10 Testlämpchen davon ausgehen das diese dann auch hoch gelobt werden.
Taugen die nichts so wird das auch gesagt.
Mängel werden Aufgezeigt und auch ob sie für ihre Leistung zu teuer sind.

Wer hier von Lampen berichtet ist kein Werbeprofi einer bestimmten Marke :hmpf: sondern jediglich der Eigentümer seiner Lampen.
(oder Lampen die er zum Testen hat)

Mir persönlich hat dies auch geholfen und da ich auch gerne mal Fotos mache hatte ich mich entschlossen das auch mal zu tun.
"Meine Lampen zu testen und darüber zu berichten."
Dies tu ich dann unter Bedingungen wie ich meine Lampen nutze und nicht unter Werbebedingungen wo ich hübsche Mädels am Strand anleuchte :steirer: und dann fotografiere.
OK das wäre mal ein neuer Gedankenansatz.. *nachdenk* ..wo bekomm ich nur die Mädels her??

Viele User bringen somit hier ihr Wissen mit ein und ihre Erfahrung.

Das ist mehr als ein Journalist der mal 20 Minuten eine Lampe in der Hand hat und dann in einer Zeitung etwas berichtet.
Dieser hat womöglich auch wenig gesamtüberblick und wird jede Lampe in hohen Tönen loben die Besser ist als sine alte Lampe in der Küchenschublade aus Dünnblech mit normalem Glühbirnchen.

Weiter wäre eine Zeitschrift über Taschenlampen zu zpeziell.
Da das Licht immer eine Rolle bei der Jagd, dem Einsatz (Polizei ect.) oder Expeditionen spielt werden die Lampen immer mehr bei den anderen Gegenständan zu finden sein.

Waffe, Messer, Lampe, Kocher.... ect. dort wird die Lampe nun immer bedeutungsvoller da sie hier nun einiges tut bei der Technologie.
Leider berichten die Kataloge dann immer nur über Lampen die sie selbst anbieten.
Wer sagt einem schon das der Wettbewerb bessere Lampen hat als die Lampen die man selbst anbietet.
Hier im Forum ist das ehrlicher und es bestehen daher nur gute Shops. Hier kann keiner Äpfel für Birnen verkaufen :super:
 
Back