Zeigt her eure Patches

ex Vento

Premium Mitglied
Messages
2,676
Wie befohlen, hier der neue Thread:D
Also, zeigt sie her und sagt eure Bezugsquellen:cool:
 
Welcher Art sollen die Patches sein? So (ausschließlich) mit Messer- und/oder vorwiegend militärischen Motiven?

Hätte vorwiegend nur Heavy Metal Patches auf meiner Kutte zum Zeigen, aber die gehören ja wohl nicht wirklich hierher...:hmpf:

Grüße,
Church
 
werde nachher (wenn wieder zu Hause) mal ein paar reinstellen.
habe viele Militär-Patches...
 
Grundausbildungseinheit für drinnen


Grundausbildungseinheit für draußen


Stammeinheit



Bezugsquelle: Spieß ;)
 
Welcher Art sollen die Patches sein? So (ausschließlich) mit Messer- und/oder vorwiegend militärischen Motiven?


Ich bin da erst mal für alles offen. Mein neuer Fatboy ist noch leer, und das soll sich mal ändern:super:
 
Welcher Art sollen die Patches sein? So (ausschließlich) mit Messer- und/oder vorwiegend militärischen Motiven?

Hätte vorwiegend nur Heavy Metal Patches auf meiner Kutte zum Zeigen, aber die gehören ja wohl nicht wirklich hierher...:hmpf:
Na wenn schon alles[*], aber ich gehe schon davon aus, daß mit Patches hier diese Dinge gemeint sind die man an die dafür vorgesehen flauschigen Stellen an Taschen und Uniformen ankletten kann und keine Aufnäher oder Bügelflicken für die Hose.

[*] na gut nicht alles. Allzu anstößig sollte es natürlich nicht sein.
 
also einen patch hab ich auch - zwar nix besonderes, aber mein beweis, dass ich vor kurzer zeit auch bei dem verein war :D

2PzHBt.jpg


edit2:
also ich bekomms angezeit - in allen mein browsern ...
egal hier einfach ein link

fg.cls
 
Last edited:
links oben war meine Stammeinheit. Ein hoch auf die Pioniere!

Scharfschützenzug und ISAF habe ich von meinem Freund (Berufssoldat)
erhalten...

Den Rest gabs in den USA für wenig Geld...

DSC02645.jpg
 
Ich such auch noch was um auf einem Shirt ein Werbelogo auf der Brust zu übernähen. Sollte eher was Ziviles sein oder zumindest kein echtes militärisches Abzeichen. Für Shoplinks wäre ich dankbar.
 
google einfach nach Aufnäher "Kategorie die dir zusagt" und dann gibts sicher 100000 links zu Shops die das verkaufen...
 
Back