Wetzstahl... hä?

Status
Not open for further replies.

Kleinalrik

Mitglied
Messages
26
Kurz und knapp und vorneweg: Ich möchte die Funktionsweise des Wetzstahls begreifen.
Sicherlich... nein, GANZ BESTIMMT ist das hier im Forum schon bis zur Erschöpfung besprochen worden.
Also tippe ich "Wetzstahl" in die Suchfunktion ein :ahaa: und... erhalte Treffer, dass ich jedem lebenden Inder je einen Forenbetrag zuordnen könnte.:staun:
Die ersten zwanzig habe ich mir auch durchgelesen, dann wollte ich nicht mehr. :(

Also kurz und knapp, damit das hier nicht nochmal durchgesprochen werden muss: Welcher der vielen Forenbeiträge ist es, der meine Frage beantworten kann?

Ganz herzlichen Dank im voraus.
 
Jo, und mit deiner Frage kommt dann ein weiterer hinzu, der sich in die anderen einreiht, und die Suche erschwert... :rolleyes:

Ich habe gerade eben die aussichtsreichsten threads zusammengelegt, und angepinnt.
Verschiedenes zum Wetzstahl

Für das nächste Mal ein Tipp:
- etwas weiter hinten "ruhende" threads mit mehr als nur drei Antworten lesen, "Wetzstahl" ergab "nur" 6 Seiten mit Treffern...
- auch auf die Titel achten, es gibt nämlich auch aussagekräftige Titel
- Frage dort anhängen, wenn noch etwas unklar ist.

Hier ist dann zu, Zusammenfassung ist verlinkt - edit - die hat jetzt dafür aber auch "nur" 5 Seiten...:glgl: - nochmal korrigiert, sind jetzt 4 Seiten...
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back