COOP ULI HENNICKE/GERHARD WIELAND

hallo zusammen
ich finds echt klasse euere bilderdoku
ich bin immer wieder beeindruckt wenn soviel creativität in einzelne details gesteckt wird,das läst mich nur vor neid erblassen.
naja zumindest hab ich endlich wieder einen bildschirmhintergrund
mit dem ich mich wieder gerne vor den computer hocke.
 
Mit diesem Werk hast Du Dich an die einsame Spitze der Messermacher katapultiert. Meine Hochachtung. Gruß Dietmar
 
:staun::staun::staun::staun:
Ganz Ganz super geworden. Da hab ich schon lange drauf gewartet so ein Kunstwerk von dir in Damast zu sehen.

Ich bin auch hin und weg.

Grüsse Roland
 
Guten Morgen Gerhard, :staun:

ich kann mich nur anschliessen...
Allein die Bilder wären für mich schon "museumstauglich"

Großformatige Kunstdrucke Deiner Detailfotos wären sicher eine lukrative Nebeneinnahme...

(nicht dass ich unterstellen wollte, das dies nötig sei, ich könnte mir nur vorstellen, dass es den Ein- oder Anderen hier gibt, der sich solche Bilder in die Wohnung hängen würde...) :)

Danke für´s Zeigen!

Dom
 
...nicht dass ich unterstellen wollte, das dies nötig sei, ich könnte mir nur vorstellen, dass es den Ein- oder Anderen hier gibt, der sich solche Bilder in die Wohnung hängen würde...

Also ich wäre einer von denen, die sich das aufhängen würden.

Gerhard,
das Messer gefällt mir ausgezeichnet.:super: Anders gesagt, mit fehlen schlichtweg die Worte. :staun:
 
vielen dank für eure zahlreichen lobenden worte-
schön, daß euch das monster gefällt!

das ganze hat aber auch richtig spaß gemacht-
von der schmiedesession bei uli- nochmal danke für die idee und zusammenarbeit- bis zum planen und bauen zuhause.
solche projekte sind einfach das salz in der messermachersuppe!

gerhard

ps.: auch schöne bilder sind immer nur 2D-
in solingen liegt das messer in 3D !
 
@Gerhard:

super Messer, bin wirklich beeindruckt ... :super: ... leider habe ich eine dicke Träne im Auge, Du weißt ja warum ...
 
Hallo Gerhard,

nachdem ich dein fertiges Messer in Augenschein hab
nehmen dürfen, gratuliere ich dir zu der Fertigstellung.

Ein durchweg gelungenes Messer ....

Wenngleich ich mir bei bei der Scheide ein wenig mehr Finesse gewünscht hätte...

Was da so bei dir geht konnte man in Solingen 2009 sehen.

Grüße

Sven-Olaf
 
Hallo

Obwohl ich das Messer nicht life sah,sondern nur die Bilder,empfinde ich das als Handwerkskunst in Vollendung!


.......................... :super: OBERKLASSE :super:


Es ist fast schon Folter,nur die Fotos ansehen zu können.



Gruß William
 
Guten Abend,

nur mal so aus Interesse: Hab ich die Vorstellung des Subhilts irgendwie verpasst oder wurde der an anderer Stelle gezeigt? :confused:

Wäre interessant, die beiden fertigen Exemplare vergleichen zu können.
 
Jau, genau drei Jahre nach Vorstellung des einen fänd ich es immer noch interessant, den zweiten Zwilling zu sehen. :)
Nicht, dass auch er unerklärlicherweise verschwunden ist? ;)
 
Es ist schön zu lesen das immer noch Interesse an meinem Stück besteht.
Ich erinnere mich einen Fehler beim Bau gemacht und dann das Messer weggelegt zu haben.
Ich kann es ja noch mal rauskramen um zu schauen ob da was zu retten ist.;)
 
Es ist schön zu lesen das immer noch Interesse an meinem Stück besteht.
Ich erinnere mich einen Fehler beim Bau gemacht und dann das Messer weggelegt zu haben.
Ich kann es ja noch mal rauskramen um zu schauen ob da was zu retten ist.;)

Hi Uli,

ist aus dem Messer noch was geworden?

Beste Grüße
Sascha
 
Back