Herr Schäuble zur Messer Thematik auf Abgeordnetenwatch

Ja und es gibt vielleicht wirklich ein "böses Wesen", das nicht nur aus aufrichtigen Gründen sein Messer bei sich führt. Gab es nicht gerade ein geistig verwirrten jungen Mann, der in einer Schule/Kindergarten dummes Zeug machte? Was würdet Ihr denken, wenn Euer Kind Opfer geworden wäre?


Ich würde denken, dass es Zeit wird, auch für die "Messerfrage" ein passendes Bullshit Bingo zu entwickeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bullshit-Bingo

Es gibt u.A. ein nettes zum Thema Fahrradhelm:
http://bernd.sluka.de/Radfahren/bullshit_bingo.html

Kann man als Vorlage verwenden. Bauts jemand? Die Seite binde ich dann gerne ins MF ein.

Pitter
 
Jawollja, hier Herr Lehrer, ich bau es :super:
Mal sehen, ob eines mit 5x5 Kästchen reicht, oder ob's mehr braucht.

Nene, da muss schon ein Generator her, der aus einer Liste von Bullshit Begriffen die Felder nach Zufallsprinzip füllt. Die Liste ist natürlich nie vollständig, sondern wird immer aktuell gehalten :)

Pitter
 
Jeder bekommt das Land mit der Rechtsprechung die er verdient!

Ein "Messerfreund", der mit der Freude an seinem Messer, dies auch zur passenden Gelegenheit trägt, wird denke ich keine Probleme bekommen.

Rechtsprechung in unseren Land ist aber auch so angelegt, um auch alles richtig zu fassen können. Dies hat aber auch mit uns Bürgern zu tun, die alles per Gesetz gesichert haben wollen. Ein Beispiel: Eine Reihe Bäume werden gefällt, nicht weil sie alt, krank und morsch sind, sondern weil sie bei Sturm eine Bedrohung darstellen könnten! Jeder weiss, das bei Sturm Bäume eine Bedrohung darstellen könnten, also das ich Vorsicht walten muss. Wenn ein Baum durch den Sturm fällt wird die Stadt haftbar gemacht, denn Sie hätte vorsorglich handeln müssen. ?

Folgte man dieser Logik, müßte man alle Menschen, die potenziell in der Lage wären, wen mit Messern zu verletzten "entsorgen, fällen.........", so ein Quatsch.

Ja und es gibt vielleicht wirklich ein "böses Wesen", das nicht nur aus aufrichtigen Gründen sein Messer bei sich führt. Gab es nicht gerade ein geistig verwirrten jungen Mann, der in einer Schule/Kindergarten dummes Zeug machte? Was würdet Ihr denken, wenn Euer Kind Opfer geworden wäre?

Das war bei Brüssel, und lasse Dir gesagt sein, Belgien hat schon mehr Bäume gefällt als wir hier in D (im übertragenen Sinne auf die Messergesetzgebung), mittlerweile forstet man wieder auf (Dolche):D

Ein weiterer Beweis, daß der ganze Kokolores nix bringt.

stefan
 
Back