Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...

...wenn deine Nachbarn ihre deinem Balkon zugewandten Fenster zugemauert haben ,weil du Nacht an ihrer Hauswand immer Beamshots vergleichst und ihre Rolläden nicht alles abhalten können!


STOP!!!

Ich gebe alles zu...:)
 
......du trotz vieler erfolgreicher Verkäufe im eigenen Unterforum nicht wirklich spürbar weniger Lampen zuhause hast!:D
 
....wenn du trotz mittlerweile 4 (in Worten: vier !! *g*) Seiten verkaufter Taschenlampen immer noch grün-breit grinsen kannst, weil du zuhause noch genug "Stoff" für weitere 4 Seiten hast. :staun::hmpf:
 
Wenn du traurig bist, dass die Tage wieder länger werden und du dem Hund abends spät noch was zu essen gibst damit du mit ihm später noch mal raus musst.

Cuxhavener
 
Wenn du traurig bist, dass die Tage wieder länger werden ...

Sch...e, musst Du mich wieder daran erinnern?
d015.gif
 
STOP!!!

Ich gebe alles zu...:)

meine neu hinzugezogenen Nachbarn im Haus gegenüber wollten schon einmal die Polizei rufen, weil bei uns im Hause nachts mehrere Personen mit Taschenlampen umherliefen.

Diese "mehrere Personen" war natürlich ich alleine nur mit mehreren Taschenlampen :steirer:
 
Du dich freust, dass du auf Arbeit immer deine neuen Lampen testen kannst, weil es ganztägig immer neue Einsatzmöglichkeiten gibt.

Du bei jeder Lampe die du siehst erst einmal überlegst, wie du sie umbauen könntest.

Du die vom Betrieb gestellten Lampen noch nicht mahl ausgepackt hast. (Weil du weisst, dass sich nicht mahl ein Mod lohnt)
 
Achtung!
Wichtige interne Verlautbarung!

Das Unterforum "Verkäufe Siggii42" ist in Vorbereitung!

Hier schonmal ein erster Vorgeschmack:
Siggiis Verkaufsforum

:steirer:

Grüße
Jens

Ihr seid so fiiieeeeesssss....:D

Ich kann doch nix dafür, wenn ich immer soviel von dem Zeugs hier
rumliegen habe und irgendwie fast jeden Tag was neues kommt. :irre: ;)

Jetzt habt Ihr mir die Augen geöffnet! Ich bin süchtig...:D
 
Tschuldigung Siggii, aber der Gag juckte mir schon länger in den Fingern und deine beiden neusten Verkaufsthreads haben dann den Ausschlag gegeben.

Noch was neues zum Threadthema (leider aus dem wahren Leben, letzte Woche passiert :D).

...wenn dir Freunde ihren neuen tollen LED-Lampen (Multi-Nichia) vorführen, und du dir die Bemerkung, dass du schon vor Jahren sowas hattest höflich verkneifst.

...du aber auch keinem verrätst, dass du ein halbes dutzend Lampen in deiner Jacke verteilt hast.

...du schießt höchstens 2-3 mal im Jahr mit dem NSA-80 Restlichtverstärker aber brauchst dafür natürlich selbstverständlich eine SF M1 IR Lampe

Cheerio
Jens
 
Ihr seid so fiiieeeeesssss....:D

Stimmt, Siggii hatte ich bei dem Vorschlag des eigenen Verkaufsforums auch im Sinn, weil er seine gerade gekaufte ARCMania schon wieder anbot. :D

Siggii, ich hoffe, du machst trotzdem weiter so, denn: Du weißt, dass du ein Taschenlampenverrückter bist, wenn...
... du gern Siggii's Verkaufsthreads liest, weil du dort Bilder aller möglichen und unmöglichen Taschenlampen findest. ;)

Tschüss, Uwe
 
...wenn Deine Frau ca 1 Stunde nach erhalt der ersten Fenixlampe das Wort "Taschenlampe" nicht mehr erträgt!!!

Die Tage live erlebt!!! :super:

Ich hab nun also wohl auch infiziert und kann daher nur sagen:
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der...- na wie viele sind wir denn hier nu?!?!?:irre:
 
Tschuldigung Siggii, aber der Gag juckte mir schon länger in den Fingern und deine beiden neusten Verkaufsthreads haben dann den Ausschlag gegeben.

Cheerio
Jens

Na das macht doch nischt...:D

Hauptsache du hattes deinen Spass?!:irre: :) Du konntest ja wie
vielleicht ein paar andere Forumiten auch schon davon profitieren
bzw. einen Zuwachs in der eigenen Taschenlampenfamilie verzeichnen...:hehe:

Bloß das blöde gelatsche zur Post!:argw: :mad: Ich mache bald ne
eigene Postfiliale auf!!!:D

@lupo1

Na ich denke, dass das so schnell nicht wieder aufhören wird...:)
 
- Deinetwegen die Schießtrainer auf der Dienststelle auf einmal "Nachtschieß"-Termine anbieten

- Du dich gekränkt fühlst, wenn sich Personen bei einer Kontrolle nur durch die Maglite 6D des Kollegen geblendet fühlen - obwohl du vorher schon mit MRV und Gladius in die Gesichter geleuchtet hattest :glgl:
 
Nach einem Stromausfall auf ner Lan dein ganzer Freundeskreis laut deinen Namen schreit. Und du nachdem sich die ersten beiden auf die Fresse gelegt haben dann doch deine Lampe auspackst.
 
Back