custom scales für benchmade knives by custom.scale.division

Cuscadi

Mitglied
Messages
191
hallo zusammen,

vielleicht kennt der eine oder andere uns bereits aus anderen Bereichen dieses Forums.

Unsere custom scales sind nun auch für ein paar Benchmades zu haben. Hier ein paar Bilder von scales für die 551er, 690er & das 710er.

Wir arbeiten ständig an scales für andere Modelle. Sollte also euer Lieblingsstück nicht dabei sein, zögert nicht uns anzuschreiben. Entweder wir sind zufällig schon an eurem Modell dran, oder wir werden sofort damit anfangen ;-).

Nun aber genug von mir. Hier die Bilder.

3042547230_80a9daf5f8.jpg

/benchmade griptilian w/ carbon scale & spacer

3074806480_6f68f98101.jpg

3073971201_b60652830c.jpg

/benchmade griptilian w/ CEM scale & carbon spacer

3042546288_39ff4f95fa.jpg

3041700879_0b3299c9c4.jpg

/benchmade griptilian w/ dayglow fibre scale & carbon spacer

3045603220_e7889a9ed1.jpg

/benchmade 690 w/ custom wood scales

3045602374_8db8c22c6d.jpg

3044767101_f46e5b1cee.jpg

/benchmade 690 w/ AS-I scales

3045602194_09c3e3e33d.jpg

3044766859_811a4d3f01.jpg

/benchmade 690 w/ hybrid (carbon/aramid) scales

3063910217_c1738d9749.jpg

/benchmade 710 w/ CEM scales

Mehr Bilder von unseren custom scales in unserer Galerie.

Euch allen einen guten Start in den Tag.

Viele Grüsse

Luke

/custom.scale.division
 
Welche Schalen kann man momentan für ein Sequel 707 bekommen?
Sind da grundsätzlich alle Materialien wie die hier gezeigten möglich?
 
Hallo Van,

grundsätzlich sind bei Uns alle gezeigten Materialien (bis auf ganz wenige Ausnahmen) für so ziemlich jedes Messer verfügbar.

Das Sequel wird erst Kürze ins Standardprogramm aufgenommen,
heisst, aktuell nur auf Bestellung.

Ich weiß, ich weiß, bei uns sieht´s momentan überall ein wenig nach Kraut und Rüben aus :D

Aber dennoch kann ein Blick auf unsere HP hilfreich sein...

Hoffe, ich konnte damit wenigstens ein bißchen Licht ins Dunkel bringen :p

Liebe Grüße,

Basti
 
Diese Griffschalen sind fantastisch!!!

Auch die Preise finde ich sehr interessant. Wenn ich da an andere custom scales für Benchmades und deren preise denke, bin ich wahrlich begeistert.
 
Hallo JB1964,

vielen dank für die Blumen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Dir unsere Schalen gefallen.

Es wird in den nächsten Wochen noch ein paar neue scales geben.
Solltest Du ein Messer haben, für welches wir noch keine Schalen gemacht haben, dann lass es uns wissen. Vielleicht können wir Dich noch ein bisschen mehr zu begeistern.:hehe:

Beste Grüße,

Luke

/custom.scale.division
 
Eure Scales sehen wirklich sehr schick aus! :super:

Wenn ich das richtig sehe habt ihr bei euren bisherigen Griffschalen die äußere Formgebung den originalen exakt nachempfunden.
Meine Frage ist ob ihr für die Zukuft eventuell auch Schalen mit veränderter eigener Formgestaltung plant?
 
Hallo Jokerman,

danke für Dein Feedback!
Schön, dass Dir sie Schalen gefallen.

Soweit möglich bringen wir natürlich gerne unsere persönliche Handschrift in die Schalen ein. So z.B. geschehen, als wir darum gebeten worden sind, die 551er und 556er von Benchmade zu machen.

Bei einem klasischen Linerlock sind diesbezüglich natürlich Grenzen. Was, gerade in verbindung mit Holz sehr gut kommt, ist es, die Schalen etwas kleiner, so wie bei dem 690er, zu machen um den Kontrast zu verstärken.

Wir werden zusehen, dass wir, sobald wieder etwas Zeit ist, sowohl im MF als auch in unserer Galerie einiges an Arbeiten zeigen...

Ansonsten gibt es noch die Galerie hier im Forum- da findest Du auch komplette Eigenkreationen von uns :D

Liebe Grüße,

Basti
 
Ich habe letzte Woche ein Spyderco Tenacious mit Zirkote-Griffschalen bestellt und gestern (20.1.) bekommen. Die Holzschalen sehen wirklich prima aus, und der Preis ist auch in Ordnung (84,-- Euro für das komplette Messer). Meiner Meinung nach : empfehlenswert.
 
Back