SwissBianco - Us GreenCard erhalten!

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

update und good news, ende september habe ich in bern/schweiz die green card vom us konsul erhalten und bin seit einigen tagen zurück in den usa, status permanent us resident.

dies wird einen sehr grossen impact auf meine arbeiten im messer und schusswaffenbereich haben, die schweizer gesetze und deren auslegung gehen mir seit längerem sehr gegen den strich: http://www.swissbianco.com/swiss.shtml

in den usa wird dies nun gänzlich anders, die bedingungen sind sehr liberal, amerikaner lieben messer, waffen etc.

meine green card habe ich auch dank der zusammenarbeit und unterstützung folgender firmen erhalten: gatco-timberline, victorinox, tops knives, outdoor edge.

nach einiger zeit werden wir sehen was alles möglich ist ohne bürokratieschikane.

grüsse aus den usa

+B

IMG_3288.jpg
bob anthon und +B an der atlanta distributorshow, die zu harten bilder sind im link sichtbar, wir machen hier kein tüdelükinderkram sondern mit taktischen waffen!
http://s253.photobucket.com/albums/hh59/swissbianco/shows/
 
Last edited:
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir privaten und geschäftlichen Erfolg auf allen Wegen.

Möge dir die neue Freiheit hinsichtlich der Kreativität bei der Arbeit neue Impulse geben.

Viel Glück auf der anderen Seite des Ozeans!
 
Auch von meiner Seite nur das Beste!!

Viel Glück und Erfolg!!

Freu mich schon auf Neuigkeiten!

herbertlisi
 
herzlichen dank!

good news auch von spyderco, die lizenzvereinbarung ist eingetroffen und mein erstes in digitalcamo, ein OPT2 ist fertig, keine beschichtung, dip etc, dauerhaft eingebrannt:

IMG_3262.jpg


IMG_3268.jpg


grüsse aus den usa

+B
 
Glückwunsch und: Feines Messerchen ... für die USA. Darf man ja hierzulande nicht; oder gibts auch eine halbseitig stumpfe Variante?
 
good news, passend zu den feiertagen kam mein bisher bestes weinachtsgeschenk an, die entgultige green card, 10 jahre gultig.
endlich bin ich zuhause angekommen.

frohes fest!

+B
swissbianco usa
 
Back