Schnäppchen? Leatherman L830438 Einhandmesser k502X bei Amazon für 39,95

Status
Not open for further replies.

321

Mitglied
Messages
226
Bin kein Messerexperte, aber vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Das Leatherman L830438 Einhandmesser k502X gibts in der neuen Baumarktabteilung von Amazon für unter 40€ - ich glaube das ist ein guter Preis. Einfach auf "7 Angebote" klicken und dort steht dann Amazon selbst für 39,97€

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000E416D2

Wie es bei Amazon oft so ist, wird sich der Preis vermutlich aber schnell wieder ändern.
 
Das ist ein Fehler.
Das Angebot gibt es nicht wirklich.

Versuche es mal zu bestellen ...

Grüße,
Steffen
 
Als ich es vorhin gepostet habe, ging es noch zu bestellen.

Scheint also schon wieder vorbei zu sein - Gerade mal ne Stunde war das aktuell.

Da wo ich den Tipp her habe, konnten einige Jungs das Messer für den Preis auch wirklich ordern. (Ob dir Order auch durchgeführt wird steht auf einem anderen Blatt.)
 
Dann eben das e306X scheint auch ein schnäppchen zu sein.
der link wirde im Multitool forum schon gepostet. (ist jetzt [2:46] immer noch EUR 39,96 statt EUR 139,00 ) :super:

peter
 
Edit: Ups, der andere Thread zum selben Thema war ja auch schon geschlossen. Übersehen :)

Nun denn, es weiß ja nun jeder Bescheid über die günstigen LM bei Amazon.

Gruss, Keno
 
Last edited:
Schnäppchen?! Leatherman Einhandmesserbei Amazon.

Da mein alter Thread leider schon wieder geschlossen wurde, eben dieser neue.

Zur Zeit wieder aktuell:

Leatherman L830430 Einhandmesser e306X inkl. Befestigungsclip und Nylonholster 39,96

Leatherman L830394 Einhandmesser k500X inkl. Befestigungsclip 29,97

Leatherman L830436 Einhandmesser h502 inkl. Nylonholster 39,97

alle im Moment für diesen Preisen bei Amazon.de inkl. Versand.

Vielleicht ist für den ein oder anderen was dabei.
 
Hi,

ich habe mir das 306x bestellt und bekam es - wie bei Amazon.de üblich - zum Schnäppchenpreis umgehend frei Haus geliefert. Bin sehr zufrieden, typisch Leatherman. Gute Qualität, Klingenschliff sauscharf, jetzt sehr vernünftiger Preis.

Das 306x ist meiner Meinung nach mehr Tool als "Messer", die Klinge an meinem Charge TI sieht martialischer aus :teuflisch

Gruß
Adson
 
Weil das vielleicht bei den neuen Mitgliedern noch nicht angekommen ist - das messerforum ist ein Fachforum. Grundsätzlich gehts hier um Fachthemen zu Messern. Was wo gerade am billigsten zu haben ist, und wer sich das alles gekauft hat, ist nicht Thema des Messerforums.

Das mag ungewöhnlich sein, wenn man auch andere Foren liest, aber hier ist das so.

Ich hab nichts dagegen, wenn gelegentlich mal auf ein Schnäppchen hingewiesen wird. Aber so massiv, wie das hier in letzter Zeit auftaucht, muss das nicht sein. Bevor jemand fragt - nein, dafür gibts keine Regel, und nein, es gibt keine feste Grenze. Wer das nicht im Griff hat, muss auch nichts schreiben, es gibt keinen Schreibzwang.

Wenn das weiter um sich greift, werden wir die threads kommentarlos löschen. Kommentarlos heisst, ich lasse mich da auch nicht auf lange Diskussionen per mail ein.

Thema geschlossen
Pitter
 
Status
Not open for further replies.
Back