MF-TREFFEN/STAMMTISCH IN BREMEN?

painless potter

Mitglied
Messages
2,603
Hallo Forumiten,

da hier im Norden ja anscheinend das Tal der Ahnungslosen ist, wollte ich mal ein Treffen im Raum Bremen anregen.

Ich finde es schade, das hier oben kein Austausch speziell von (Hobby)Messermachern stattfindet.

Sollte ausreichendes Interesse bestehen, würde ich mich um eine Lokalität kümmern.

Als Termin hatte ich so an die Vorweihnachtszeit (Anfang Dezember)gedacht, damit genug Vorlauf für Schwerentscheider da ist.

Los, rafft Euch auf!!!

Viele Grüße

Painless Potter
 
Ne klasse Idee!
Es gab glaube ich schonmal sowas in der Art, was aber vor einigen Jahren abgeschafft wurde?!:argw:
 
Da ich bald nach Ostfriesland zurückziehen werde, wäre Bremen für mich eine schöne Sache. Ist die Frage, ob mein Referendariat das dann auch zuläßt.
 
WAS IST DENN IM NORDEN LOS???

2 Antworten und 99 Hits in 2 Monaten? Da könnte ich das Treffen ja auf dem Rücksitz meines Polos machen, wird recht gemütlich:D

Leute, gibts hier in Bremen und umzu keine weiteren Messermacher und Messerfreunde, die mal Bock auf Klönschnack und Erfahrungsaustausch haben?

Ich kann das gar nicht glauben...

LG

Painless
 
Bin leider erst ab Mitte nächstes Jahr wieder im Norden ansässig.
Dann allerdings in Schleswig-Holstein.

Aber das ist ja nicht so weit vom Bremen ab. :hehe:

Also könnte ich mir eine Teilnahme schon gut vorstellen.

Bin immer für einen geselligen Abend, gutes Essen und Trinken

sowie ein paar schöne selbst gemachte Stücke zum bestaunen zu haben...

Gruß

Jann
 
Vor Jahren habe ich mehrmals versucht sowas im Nordwesten LER/OL/HB anzuleiern, ist aber mangels Resonanz im Sande verlaufen, darum habe ich es aufgegeben. Das andere Treffen, was dann tatsächlich stattfand, ist damals im Vorfeld zerredet worden, soll aber dennoch mehrmals stattgefunden haben.

Vllt. hast Du ja mehr Glück, die reservierten Norddeutschen zu motivieren :hmpf:

Gruß Andreas
 
Back