Nitecore Defender Infinity [Bezug in D]

Status
Not open for further replies.

darkzone

Mitglied
Messages
2
Hallo erstmal!

Alle Jahre wieder packt mich der Drang, einen neuen Lichtspender für das tägliche Herumtragen am Gürtel anzuschaffen. Das sind die Tage, wo ich stundenlang dieses Forum lese und vom bekannten Hölzchen aufs Stöckchen komme... und mich letzten Endes doch nie entscheiden kann, was ich anschaffen soll :rolleyes:

Vielleicht liegt es daran, dass es heute schon gegen 21 Uhr relativ dunkel war, oder mir mein X Jahre alter V12 LED-Lenser (ja ich weiß) schon lange nicht mehr ausreicht, aber heute habe ich mich tatsächlich für ein Modell entschieden. Trotz diverser negativer Erfahrungsberichte soll es die NC Defender Infinity sein - hat alles was ich suche... nur keinen günstigen deutschen Händler.
Paypal habe ich nicht, Überweisung in die Schweiz ist unverschämt teuer und in den beiden deutschen Shops kostet das gute Stück mal eben 50% mehr :staun:

Kennt jemand eine vertrauenswürdige und dennoch günstige Quelle, oder verkauft evtl. sein funktionsfähiges Modell?



Gruß und gute Nacht
Stefan
 
AW: Nitecore Defender Infinity

Hallo,

Irgendwie wirst du bezahlen müssen, und wenn du online kaufen willst, kommen nur Credit Karten oder PayPal in Frage.


Ein empfehlenswerter Shop, der beides bietet, ist Neolumen in Frankreich.



Heinz
 
AW: Nitecore Defender Infinity

Hallo,

Irgendwie wirst du bezahlen müssen, und wenn du online kaufen willst, kommen nur Credit Karten oder PayPal in Frage.


Heinz


Ich persönlich bin es gewohnt im Internet per Vorkasse oder Nachnahme zu bezahlen. Ist das bei Taschenlampen unüblich? :confused:
Paypal bringt für mich allenfalls den Vorteil, Geld ohne Gebühren ins Ausland überweisen zu können. Wobei ich die Bestellung im Ausland gerne vermeiden möchte, denn falls doch mal etwas nicht in Ordnung sein sollte hat man es innerhalb Deutschlands etwas leichter.


Neolumen hatte ich mir gestern bereits angesehen, war mir aber zunächst unsicher ob das überhaupt ein richtiger Shop ist, oder mehr eine Infoseite... Preise werden nämlich seltsamerweise nur auf der Startseite und nicht bei der Herstellerübersicht oder den Produktdetails angezeigt.
Der Preis ist schon eher das, was ich für diese Lampe als angemessen erachte :)
 
Wir helfen gerne weiter wenn es um Taschenlampen geht, wie und wo du Bestellst und Bezahlst musst du schon selbst wissen.
Entweder sicher mit Ordentlicher Garantie Abwicklung in D, dann bezahlst du auch dafür, oder du bestellst günstig im Ausland.
Den Zeitaufwand im Reklamationsfall hast dann du, ebenso wie die Entscheidung wo du bestellst.

Alex
 
Status
Not open for further replies.
Back