44 ??????

sodele : news !

zuerst :
das "positive"
- die stahlfrage ist geklärt und die produktion beginnt in 3-4 wochen. d.h. wird ca. sept./okt. fertig sein.

das "negative" :
da habe ich aber ein kleines problem... zeitlich fällt das dann voll ins "weihnachtsgeschäft". ich kann daher wirklich nicht versprechen ob ich mit allen noch dieses jahr fertig werde. und ausgeliefert werden alle an einem tag.
anfangen zu hetzen werde ich bei dem projekt auf keinen fall, dafür ist das messer 1.zu schön, 2.mir das projekt viel zu wichtig.

das "überraschende" :D :
bin seit 2 wochen mit kabel eins im gespräch über einen neuen fernsehbeitrag ( 15.min-etwas mehr ca.)
da wurde ich gefragt, was ich den so "neues" gerade mache :D
spontan kam ich auf die "geschichte" 44 :ahaa:
das interessante nun für alle die ein 44 bestellt habe - die redakteurin hat die sache auch begeistert :super:
d.h. die erstellung des prototypen wird gefilmt :D:D
also von anfang bis ende incl. scheide usw... wird alles gefilmt.
mit einer ausnahme, die ich nach der auslieferung erklären werde.

allerdings würde es dann 45 geben ;-) - dazu brauche ich auch noch einen der eines braucht - UND, es natürlich auch abholt wenn gedreht wird ! ....

das sollte euch doch freuen? :)
 
allerdings würde es dann 45 geben ;-) - dazu brauche ich auch noch einen der eines braucht - UND, es natürlich auch abholt wenn gedreht wird !

Done. Wie gerade besprochen :steirer: ich nehm dadd Ding und hol es ab.

Servus
Pitter
 
Das kann ja nur ein guter Beitrag werden. Geballtes Messerwissen, strahlende Gesichter (bei der Arbeit und beim Abholen) – ich freu' mich jetzt schon.
 
Hoffentlich wirst du auch ordentlich Werbung für die anderen Beteiligten machen ;)

Deswegen hab ich das letzte gekauft, Du Pfeiffendeckel :steirer: Beteiligt sind Jürgen und das MF, als geniale Messerplattform. Oder war da noch was? :super: - falscher Finger :D

Pitter
 
@mindtrip,
klaro - alles wird erwähnt! LHOTAK DESIGN :)

damit hat das ganze ja angefangen.....

beschissene zeichnung bekommen, blöde idee gehabt, noch be... kunden und dann auch noch nen film drüber drehen........

die krönung macht allerdings pitter :irre:
 
info aktueller stand der dinge :

die griffe sind konturenmässig fertig.

der stahl ist seit freitag nun auch fertig.

nun gehts ab....
 
klingen gehärtet und plangeschliffen.
die ersten sind schon fertig poliert - schätze bis samstag abend sind alle klingen fertig..
 
Hallo Jürgen
Das klingt gut, ich habe keinen Dunst was mich da erwartet :D
kann ja alles sein bei dir...

Freue mich schon

Gruess René
 
... ich bin zwar nicht zum zuge gekommen ... aber Ihr macht es so was von spannend ... :teuflisch ... ist ja nicht zum aushalten ... :irre: ... Bilder bitte schön ... :steirer:
 
sodele, der bann ist gebrochen :)
die ersten 3 stk. sind komplett fertig ( bis aufs ätzen - da mache ich am ende alle zusammen, damit ich da keine "farblichen" unterschiede produziere)..

wenn ich viel lust habe werde ich mal ein paar nette detailbilder morgen reinstellen - bin selbst begeistert !
 
also etwas geduld sollte man schon haben........



44b1.jpg
 
Back