44 ??????

Na, es wird sich doch noch jemand für die letzten drei finden.

Ich will langsam wissen was ich da so " blind " beim Herrn Schanz gekauft hab.

Und die Zeit bis Weihnachten vergeht ja auch so schön schnell wenn man weiß auf was man wartet :glgl::glgl::glgl:
 
Last edited:
@mindtrip - falsch! , das ist ultrahübsch :))))


zudem - seit 1 stunde sind alle 44 verkauft.



AUSVERKAUFT !
 
Ihr kauft ein Messer für 444 Euro ohne zu wissen, was es ist?! :eek:
Da bleib mir echt die Spucke weg! Bin aber auch mal gespannt, was da jetzt bei rauskommt ;).
 
Tja, wir wissen nicht was es ist, aber von wem es ist und das war wohl bei den meisten ausschlaggebend ;)

Gruss Lennart
 
OT:
Tja, wir wissen nicht was es ist, aber von wem es ist [...]
Der Spruch könnte aus dem Kreißsaal stammen.:D

Ich denke, wenn man von Jürgens Unfähigkeit, absolute Gurken zu produzieren, überzeugt ist, kann man so was schon machen.

Ich persönlich wurde in einem ähnlichen Fall beileibe nicht enttäuscht.

Oder, um mit Rüdiger Nehberg zu sprechen:
"Dem Restrisiko eine faire Chance geben..."
 
Ui schon alle weg?! :staun:

mach nicht so hastig Jürgen....

... ich wollte mir das Messer eigentlich zur vollendeten Restauration meines Oldies schenken. Nur ich glaub ich brauch noch so um 500h :rolleyes:

Jetzt hab ich jedenfalls richtig Motivation zu schrauben, so Spätherbst könnte ich schaffen. Dann komme ich auch und hols persönlich ab :D

Chris
 
@chrisdo,
ausverkauft heisst ja nur das alle bestellt sind - angefangen habe ich noch nicht damit...
muss mich nun ja erstmal mit der stahlproduktion befassen ;)
 
Jüagen? wassn nu? schon fast nen Monat her seit der letzten Info....
Stahlproduktion klang ja schonmal genial.....
 
Last edited:
War seit Monaten nicht mehr im Forum und habe mich heute noch mal eingeloggt, nur um zu sehen, was aus diesem Thread geworden ist und vor allem, wie das Messer aussieht. Hatte mir lange überlegt, ob ich nicht auch eins bestellen sollte und es aber aus Finanznot heraus gelassen.

Und nun sind noch nicht mal Bilder vom Messer zu sehen. Schämt Euch! :steirer:
 
wie sollen da bilder herkommen ?
ich muss ja erstmal damit anfangen ;-)
jahresmesser und ppu - danach "44" ( sofern den mit dem stahl alles klar geht).....
 
Back