+B TacPen

pics des protos:

IMG_1400.jpg


+B
 
Last edited:
es ist zeit für ein update, der erste proto aus der kommenden serie wird in gut 10 tagen eintreffen, wenn er den anforderungen entspricht geht es an die ersten 100 stück, wir hoffen diese an der shot show lieferbar zu haben.

hat jemand kugelschreiberminen der deutschen firma foray und penatia getestet? leider konnte ich die beiden firmen nicht finden, es sei ein klon des fisher spacepen refills made in germany.

+B
swissbianco usa
 
Gibts schon was Neues bezüglich der Serie?
Mich würde mal interessieren, wie orange sich machen würde aber so ein stahlblau-metallic würd mir auch sicherlich gefallen.
Allerdings hängt bei mir eine mögliche Kaufentscheidung stark vom Preis ab.
LG
wolf04
 
die ersten in alufarbe harteloxiert, da kommt noch ein +B kleber uber den otterbox kleber und die nachsten werden dann verdeckt lasergraviert.

IMG_4649.jpg


IMG_4650.jpg
die verpackung halt die einzelteile sicher

IMG_4655.jpg


IMG_4656.jpg

er kommt mit 3 refills, schwarz ist im kuli, blau und rot in der box, bei bedarf lassen sich noch weitere refills dort verstauen.

+B
 
es gibt da noch gewisse probleme aber die ersten werden zur iwa lieferbar sein, am swissbianco treffen bringe ich einige mit und pitter wird sie bald in seinem shop haben.

weitere davon werden dann gesplasht.

+B
 
Moin moin

nun ist es ja schon einen guten MOnat her. Drum frage ich mal wieweit die Serienfertigung nun ist und wann es den schönen Pen, zu welchem Preis und in welchen Farben zu kaufen gibt.
LG und Schöne Ostern
wolf04
 
Würde mich auch interessieren, bei fehlschaerfe.de (wohl dann der offizielle Händler) ist noch nichts gelistet.

Gespannt wartend und allen frohe Ostern wünschend

Pingu
 
zu ostern kommt der nachste newsletter und dort sind sie gelistet.

pitter hat einige stuck an lager in nurnberg, btr preis email an ihn.

+B
 
Sind neben dem hier bereits gezeigten schwarzen Stift auch noch andere Farben dazugekommen? Wenn ja würden mich Bilder natürlich brennend interessieren.
Frohe Ostern
Wolf04
 
derzeit gibt es ihn wie im neuen newsletter beschrieben nur in schwarz und alu natur. an splash und anderen farben arbeiten wir.

IMG_4655.jpg


IMG_4650.jpg


aaa.jpg

test muster

+B
 
Absolut toll!
Das sind ja wirkliche Schmuckstücke, die du geschaffen hast.

Ist die Frage gestattet, wie die Kappe auf dem Stift gehalten wird?
Ich konnte kein Gewinde o.ä. entdecken.

Der rote und der blaue Stift sind farblich sehr ansprechend :super:
 
Back