+B TacPen

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

seit langerem studiere ich an einem taktischen kugelschreiber herum und nun steht das design.

die ersten 100 stuck sind in arbeit, aluminium, die frage ist nun in welcher farbe harteloxiert die pens am meisten gewunscht werden.

sicher werde ich auch einige in splash machen, den proto habe ich in AtomicFingerprint, rot schwarz gemacht.

die farbe sollte eine balance zwischen taktisch schwarz matt und unaufffalligeren farben sein, zusatzlich wohl auch in orange und splash fur die moderneren unter uns.

danke furs feedback

+B
 
Hm, in meinen tactical writing situations verwende ich bisher nen verchromten space pen bullet. wirst du im +B tactical pen fisher minen verbauen, oder andere markenminen? Zur farbe: harmlos, dann geht er eher mit. also gelb, rot, orange. Das tactical writing instrument das bei der security liegt taugt wenig, da macht sanfte optik es etwas leichter ;)

Woz
 
Vom Aussehen her gefallen würde mir ein dunkles Grau. In der Praxis wäre vielleicht eine "zivile" Farbe von Vorteil. "Taktische" Farben haben außerdem so wie so die meisten TacPens, da würdest du dich unterscheiden.

Wenn du Minen von Parka oder Ballograf nehmen würdest, wäre das super.
 
danke furs feedback,

das gute stuck verwendet fisher spacepen refills, die wahl der besten refills war nicht einfach. hier in den usa haben die genannten den besten ruf und sind zudem in einer vielzahl von farben und schriftstarke lieferbar, schreiben lange und gut.

der +B TacPen wird als set ausgeliefert werden, in einer wasserdichten qualitatsbox, sicher in schaumgummi gelagert, div wechselbare aufsatze, von normal bis scullcrasher und tritium/glow in the dark. 2 refills, schwarz und blau werden dabei sein, wenn moglich mit aufgeklebten federn, so das beim wechseln der refills die feder nicht plotzlich fehlt.

derzeit sind wir am integrieren eines dna samplers und der erprobung eines 2. clip.