+B WaldMeister - grosses fixed

Das neue gefällt mir auch...wo wird es € Technisch später liegen?

Es sieht aus wie eine Kreuzung zwischen BK9+RD9(am Griffabschluß, nur ohne Skullcrasher) die obere Öse wird für den Fangreimen benötigt oder? Auch die Riffelung an der unterseite hat was..

MfG

Kay
 
update btr WaldMeister:

nach prufung der herstellungsmoglichkeiten musste victorinox absagen, ich bin aber dankbar das dies gepruft wurde.

timberline knives arbeitet an der serienversion dieses messers und einer tool version mit sage etc, leider dauert das seine zeit.

derzeit arbeiten wir noch an der serienherstellung der kydexscheide, wenn diese probleme gelost sind kanns an die serienfertigung der messer gehen, da das WaldMeister aus kohlenstoffstahl gefertigt wird gibt es auch da noch probleme die wir mit stainless nicht hatten. eine selektive hartung, auch fur die serienfertigung ist jedoch schon vorhanden.

btr meinem design, das WaldMeister sollte vor allen einfach aufgebaut sein und funktionieren. es wurden keine designtechnischen kappriolen gemacht die dann nicht funktionieren:steirer: wenn man es aber in die hand nimmt erkennt man die differenzen, zb der ganze griff wurde so lang gemacht das man ihn auch mit handschuhen sicher greifen kann.

ich bitte um geduld, updates werden gepostet und sind im newsletter.

+B
 
Back