WaffG Artikel in "Neues Deutschland"

na was soll man dazu sagen?
Diese altmodische Vorstellungen von wegen Staat als Gemeinschaft von Gruppe gleich berechtigter, ist nun mal überholt.
Wer heute noch so doof ist zu arbeiten, oder zu glauben dass seine Ideen in irgend einer Art gebraucht werden, ist ja echt von gestern.
Das ist genau so als wenn man sagt das die Leute die heute die Linke wählen nichts aus zwei Sozialistischen-Diktaturen gelernt haben.

Also wer mit seinem Harz IV nicht zufrieden ist hat in Deutschland echt nix mehr zu suchen.

So ich hoffe mal das ich hier einige finde die den Sarkasmus entdecken.

Werden in Deutschland Gesetzt nur noch gemacht damit die aussen Wahrnehmung stimmt? Ohne Sachverstand oder Gedanken über Nachhaltigkeit?
 
Das kann man vielleicht in das Blatt als solches hineinlesen, aber nicht in den Artikel, oder ?
 
HAALLLO, das ist die einstige(?) Ausgabe des Zentralorgans der SED über die ihr da redet. Ein bisschen mehr Respekt:lach:
Das die ein echtes Problem mit dem Grundgesetz und den ganzen anderen neumodischen Weltanschauungen haben ist doch wohl verständlich.

Wenn die für das Messerverbot sind, dann weiss ich, dass ich auf der richtigen Seite stehe.

Ciao Sven
 
Back