Uli, mir gefällt deine Seite auch sehr. Vor allem finde ich es gut, dass es zahllreiche große und scharfe Fotos von den Messern gibt. Das ist leider nicht immer selbstverständlich.
rockwell, ich hab deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen und, ganz ehrlich, an Ulis Stelle fänd ich ihn unverschämt.
Übrigens enthält dein kleiner Text mindestens einen dicken Klopper. Bei einem zweiten käm´s drauf an, was du meinst.
Gruß
Es ist nicht so wichtig, WIE etwas geschrieben wird; wichtiger ist, WAS geschrieben wird. Auf der Welt gibt es viel zuviel "richtig" geschriebenen Schwach-sinn. Die Seite von Uli Hennicke ist für mich sinn-voll und erfreulich. Ich bin ihm dafür sehr dankbar!
und vor allem, mechte es sehr wichtig sein und erbaulich zugleich, wenn es da tolle, geradezu prächtige, unvergleichlich schene messerchen zu bestaunen gibt.
moose
(tolle seite)
Hallo rockwell was ist den Dir über die Leber gelaufen das Du hier so auf die Kacke haust?
Ich sehe das mal als verbalen Ausrutscher Deiner seits.
Wenn Du das nächste mal etwas zu sagen hast schau doch bitte nicht nur auf die Grammatik, sondern überlege ein bisschen vorher was du schreibst.
Grüsse Uli
VERFÜGBARE ARBEITEN HIER http://www.messerunicum.de/home/category/available/
www.messerunicum.de
Metallgestaltung Hennicke; Hohenmoorerstrasse 53; 27330 Asendorf. Tel: 04253/8005030
USt Ident:DE206635106
Die neue Webseite ist sehr gut gelungen![]()
Moin Uli,
gefällt mir sehr gut deine neue Homepage!
Schön in der Gestaltung und ebenfalls schön übersichtlich!
Schönen Gruß
Kilian
keine ahnung was die wollen, aber wer fehler findet war auf der seite - gell
Mann kanns aber auch übertreibenEine grosse Auswahl verschiedener Messer finden Sie in den Galerien, unter(e) der Kat ....
Das (e) ist zu viel <-----------z.B.
Gruss
Moose
Nette
Seite
Und schnell im Aufbau
Deutsch Note 4 bis 5 (Lehrer fast in den Wahnsinn getrieben)
Trotzdem hab ich nen Dr. Titel, schwer erarbeitet
P.S. für eines Deiner Messer würde ich alle Regeln der Diktion, Orthographie und Gram(m)atik brechen, die ich nicht kenne, grins.
Zu schön, ein Satz mit mindestens drei Fehlern(ohne kleinlich zu werden oder gar über den Inhalt nachzudenken). Genau der richtige Ausgangspunkt, um sich über fehlerhafte Grammatik und Rechtschreibung in Websites aufzuregen.
@Uli: Deine neue Website gefällt mir. Und wenn Du Deine Website mal lektorieren lassen willst, ruf mich an.![]()
Das ist ja wieder 'ne Syphilis-Arbeit hier.
Mir ist grad aufgefallen, dass die drei Messer unter "Available" auch in den Galerien unter "Unikate" auftauchen. Zu den Unikaten heißt es allerdings "Die hier gezeigten Stücke sind bereits verkauft."
Ansonsten: schöne Bilder von tollen Messern. Ich schau alle paar Tage mal auf deine Seite, weil ich nicht genug bekomme.
Gruß
Deine seite ist schön, aber deine Messer sind echt der Wahnsinn....... wirklich absolute Kunstwerke.