NARWAL im Kundenauftrag

Uli Hennicke

Mitglied
Messages
2,019
Dieses Messer mit einem Stück Narwalzahn als Griff ist nach meinem Entwurf im Kundenauftrag entstanden.
 

Attachments

  • IMG_3354_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_3354_Bildgröße ändern.JPG
    72.3 KB · Views: 289
  • IMG_3355_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_3355_Bildgröße ändern.JPG
    77.2 KB · Views: 760
  • IMG_3356_Bildgröße ändern.JPG
    IMG_3356_Bildgröße ändern.JPG
    88.7 KB · Views: 831
  • IMG_3357_Bildgröße ändern.jpg
    IMG_3357_Bildgröße ändern.jpg
    100.7 KB · Views: 505
Hallo!

Eigentlich ist es ja überflüssig bei dir noch zu Posten weil deine Messer für mich immer Klasse sind, aber das ist wiedermal ein Highlight.

MfG

Schurl
 
Toll wie sich das Damastmuster in der natürlichen Torsion des Griffs fortsetzt - wie immer "unigenial"!:irre::p


Gruß, C.
 
... sehr schönes Griffmaterial ...

:super:

... der Damast ist nicht so mein Fall aber die Form und Zwinge gefallen mir sehr ...
 
Ein Messer mit extrem hohem Neidfaktor:super: - für mich zumindest.:steirer: (Wo zum Teufel bleibt mein Lottogewinn:glgl:)
 
gibts hier eigentlich so ne Art Abo für posts?
Ich stell mir das so vor, dass bei jeder Neuerscheinung von dir automatisch ein Post erscheint, der das Messer bis zum Himmel lobt, mir fällt nämlich schon bald kein passendes, noch nicht gepostetes Lob mehr ein!!!:D:D
 
gibts hier eigentlich so ne Art Abo für posts?

Nee, nee, Igor, da ist schon echte Kreativität beim Posten gefragt.:steirer: Uli gibt sich doch auch viel Mühe.:super: (Was ich zu meinem Bedauern feststelle: Uli macht viel schneller viel schönere Messer, als ich Intelligentes darüber schreiben kann)
 
Ich versuche was negatives bei dem Messer zu sehen.......find nix......DOCH jetzt hab ich was: Der Lederbefestigungsriemen zur fixierung der Scheide am Gürtel geht ein Stück über die Scheide hinaus! :steirer:

Dizzy
 
Ich versuche was negatives bei dem Messer zu sehen.......find nix......DOCH jetzt hab ich was: Der Lederbefestigungsriemen zur fixierung der Scheide am Gürtel geht ein Stück über die Scheide hinaus! :steirer:

Dizzy

Dat mir dat nicht aufjefallen iss... Und sowat jibt de Uli aus der Hand... Nee, nee, nee, da liecht kein Sejen druff

Nur falls der Kunde jammert, würde ich mich eventuell unter Umständen möglicherweise als zukünftiger Besitzer zur Verfügung stellen:steirer:
 
Keine Bange, ich jammer schon nicht :D
Das gute Stück liegt einfach zu satt in der Hand, und über die Verarbeitung brauche ich ja keine Worte zu verlieren - danke Uli!
 
Sorry, daß ich diesen alten Thread nochmal nach oben hole, aber.....................der Narwal ist heute bei mir gestrandet..;)

Das ist mein erstes Fixed von Uli, und ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.:D

Griff, Zwinge, Klinge, alles top, wie von Uli gewohnt.:super:

Das Messer liegt gut in der Hand und ist :teuflischscharf.

Servus
Gottfried

ps: mit dem etwas längeren Lederriemen kann ich ganz gut leben.:D
 
Last edited:
Eine schöne Klinge !
Und ein tolles desingerisches Zusammenspiel zwischen dem Muster auf der Klinge und dem Griff.

Sehr gelungen :super:

R.
 
Back