Traser - SwissBianco taktische uhr

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

da das feedback an der iwa auf meine 3 protos der custom finish traser uhr gut war arbeite ich an der kleinserienversion die ich über den newsletter anbieten werde.

es müssen mindestens 50 stück zusammenkommen sonst lohnt sich der aufwand nicht.

es handelt sich um eine titanversion der bekannten traser commander, das gehäuse, der aufgeschraubte boden und der drehring sind aus titan und werden von mir mit dem FireFlame finish versehen, für einen taktischen look. das armband wird aus schwarzem kunststoff (standart) oder gegen aufpreis auch in titan FireFlame sein.
der boden der uhr wird mit seriennummer, 1-50 etc graviert sein, die übliche garantie vom schweizer hersteller ist gewährleistet. wenn es möglich ist wird das zifferblatt mit meinem +B logo bedruckt.


werk: ronda 715
wasserdicht 200m
grösse 43mm
glas: saphir
beleuchtung: tritium grün/orange
markierungen drehring: rot matt
preis: voraussichtlich sfr 550 (standart)
liefertermin: voraussichtlich anfang herbst 08

bestellinfos sind im kommenden newsletter. das FireFlame finish wird in den usa mit dem neuen brenner noch verfeinert sein.

erste bilder der protos: http://s253.photobucket.com/albums/hh59/swissbianco/

infos über das bei den traser verwendete tritium leuchtsystem: www.mbmicrotec.com oder www.traser.com

ich verwende sein jahren ausschliesslich die in meiner nähe in der schweiz gefertigten traser uhren, deren hersteller hat die selbstleuchtenden tritium leuchteinsätze entwickelt und ist marktführer in dieser technologie.
diese uhren sind funktional gehalten, haben mich begleitet, sei es auf reisen oder beim schmieden etc, die funktion und 100% ablesbarkeit unter allen bedingungen war immer gegeben.

die geprüften traser tritiumuhren sind in der ch/brd/österrech etc frei erhältlich.

+B
 
Back