THE GREEN RIVER FOLDER IN ARBEIT

Uli Hennicke

Mitglied
Messages
2,019
Zwischen den Aufträgen mal eine freie Arbeit von mir.

Die Klinge ist in Nickel San Mai aufgebaut, mit passenden Backen.
Das Griffmaterial ist grünes Mamutelfenbein.
Klingenlänge: 95mm
Klingenstärke 3,8mm
 

Attachments

  • IMG_3019.jpg
    IMG_3019.jpg
    104.5 KB · Views: 304
  • IMG_3020.jpg
    IMG_3020.jpg
    86.8 KB · Views: 456
  • IMG_3021.jpg
    IMG_3021.jpg
    114.8 KB · Views: 239
  • IMG_3022.jpg
    IMG_3022.jpg
    118.4 KB · Views: 223
  • IMG_3023.jpg
    IMG_3023.jpg
    103.4 KB · Views: 177
  • IMG_3024.jpg
    IMG_3024.jpg
    92.5 KB · Views: 291
  • IMG_3025.jpg
    IMG_3025.jpg
    121.2 KB · Views: 197
Hi Ulli,
wie immer eine gleichbleibend hohe Qualität an Arbeit von Deutschlands Folder-King! :super:
Letzthin mäkelte jemand aus meinem Freundeskreis, daß ihm zu viele Schrauben am Folder von aussen zu sehen wären als ich ihm meinen Hennicke-Folder zeigte. Im gleichen Satz sagte er aber, daß ihm das trotzdem egal wäre , hauptsache er würde einen besitzen.
Deine Adresse hat er Ulli! ;)

Dizzy
 
Ich sollte mir diese Messer garnicht mehr anschauen !

So sehr dein Stil zu erkennen ist, so sehr ist jedes deiner Messer eine wahre Augenweide !!!

Einfach nur schön und gut und überhaupt !

Ralf
 
Um Gottes willen, was soll ich sagen. Du übertriffst Dich selbst. Viel, aber nicht zu viel...
 
... viel kann man zu Deinen Foldern eigentlich gar nicht mehr schreiben ...

:staun:

... mir gefallen sie immer wieder auf`s neue ...

:super:
 
Ach Uli, deinen Foldern bin ich wohl auf ewig verfallen :D ... wie wärs an diesem mal keinen Daumenstummel anzubringen und ihn so im Fluss zu lassen wie er jetzt ist ?
 
Hallo Uli

Wie gewohnt.

Deine Messer gefallen mir jedesmal so gut,daß ich gar nicht mehr weiß was ich schreiben soll. :staun:

Oberriesenkompliment für den :super: "Green River Folder". :super:


Gruß William
 
:staun::staun::staun:
Ich glaub man muss echt lange suchen, bis man jemanden findet, der eine so hochwertige, faszinierende und vor allem absolut gelungene Symbiose zwischen Stahlmuster und Griffmuster erschaffen kann!!!!! Du schaffst wirklich immer aufs neue zwei oder mehr Materialien, die aussehen, als wären sie so nebeneinander gewachsen!!!
 
Wuhao ich hebe gleich ab was ein coooles Messer. :super::super::super: Sieht gaaaaaaan schön aus gefälllt mir zu 10000%.


Liebe Grüße Santino
 
was soll man dazu noch sagen .......................... eigentlich wie immer , saugeil , sieht klasse aus , geiles design , einfach nur guuuuuuuut :super::super:
 
@ Uli!

Bei so viel PERFEKTION fehlen mir die Worte!!!!!!!!!!!

:super::super::super::super::super::super::super::super::super:


Grüße aus A von

xxa/Franz
 
Back