Busse Photogalerie

...
An alle: macht doch bitte auch mal Photos mit den Messerscheiden. Da es die nicht mehr gratis dabei gibt, bin ich da besonders gespannt dauf.
danke im vorraus
...


Auch das kommt(zumindest von mir) , sowie Photos zum Größenvergleich-sprich Gruppenaufnahme .
 
Na, dann will ich mal schaun, was ich noch an Bildern habe. Immerhin hab ich noch 10 Busse Messer.
Soll mall die Biene den Anfang machen. Scheide von j.Duttenhöfer.
busse_killer_B.jpg

Dann noch das Leaner Meaner Street. Scheide vom Sattler.
busse_leaner_meaner_street.jpg

Mein Active Duty mit seinen 3 Scheiden: Kydex von D.Linnemeyer, die schwarze vom Sattler, die braune von mir.
Busse_AD_3_Scheiden_2_.JPG

Das skeleton key, Scheide von W.Lütteken.
busse_skeleton_key.jpg

is das ok, wenn ein Messer schon gezeigt wurde?
werde morgen noch ein paar Bilder machen...
 
Last edited:
Dieses FSH habe ich auch mal besessen, mit schwerer Pinlock-Lederscheide, Macher mir unbekannt. Vielleicht meldet er sich ja hier mal :)
busse_fsh_5_.JPG


busse_fsh.JPG
 
Hallo,

der Macher wird sch hier wohl nicht melden, ist nicht aus diesem Forum. Diese Art Scheiden wurden über Busse-Deutschland (Dirk Linnemeyer) fertigen lassen, sie sind aus richtigem Sattelleder und suchen ihresgleichchen, von der Lederqualität her. Gefertigt werden sie von einer Sattlermeisterin, ich lasse mir von dieser Dame auch gerade eine neue Lederhose für eines meiner Messer verpassen, in genau dieser Machart.:D

Viele Grüße

norbert
 
Busse Custom Shop GameWarden
Badger Attack LE (BATACLE)
MudRazor (modificiert, he, he)
Busse Custom Shop HOGFSH
Fusion Battle Mistress LE (FBMLE)

DSCF0003.jpg
 
Combat #4. Beschichtung und Überstand am Griffende entfernt. Klinge 12 cm.
Linkshand-Lederscheide von mir.
busse_C_4_a.JPG


busse_C_4_b.JPG


busse_C_4_c.JPG
 
Last edited:
fit for the city...

Battle Mistress E



IMG_0050-1.jpg




fit for the city...
 
Last edited:
hier ein C#4 im Auslieferungszustand.Mein anderes & gebrauchtes C#4 hat Herbert für die Gefügeuntersuchung.

@porcupine: Die Änderungen an Deinem C#4 finde ich gelungen .


IMG_0319-1.jpg
 
Last edited:
Irgendwie wollen die Fotos nicht so wie ich will,aber irgendwann krieg ich es hin:argw:
4 von meinen mit Scheide ,Porky Belly Skinner,Satin Jack,Natural Outlaw und Active Duty:hehe:
 

Attachments

  • BUSSE4.JPG
    BUSSE4.JPG
    137.7 KB · Views: 441
Back