"Kompetenz" zum WaffG in der Stuttgarter Zeitung

Hallo,

neben Armin Drumm, Steffen Dammann (?), teachdair und einigen anderen habe auch ich am 23. Februar einen Leserkommentar auf der Netzseite hinterlassen.
Am 3. März bekam ich folgende Email:

"Sehr geehrte Leserin,
sehr geehrter Leser,

wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung geschrieben haben.
Ihre Zuschrift wurde von uns veröffentlicht. Mit dieser Mail erhalten Sie einen Beleg.

Mit freundlichen Grüßen..."

und im Anhang ein .pdf der entsprechenden Zeitungsseite vom 1. März, das ich euch nicht vorenthalten möchte (siehe Anhang).
Mein Kommentar wurde leicht verkürzt (macht aber nix) und steht unten rechts (was nichts mit meiner Einstellung zu tun hat :lach:).


Es geht mir hier nicht um Selbstbeweihräucherung, sondern darum zu zeigen, dass auch ein schnell hingetippter Kommentar was wert sein kann. Wenn nur zehn Leute solche Leserbriefe wahrnehmen und dadurch auf das Problem aufmerksam werden, ist schon was gewonnen, denke ich. Also schreibet fleißig! ;)

Gruß

PS: Danke cheez für´s Wiedereröffnen!
 
Last edited:
Ja, da hast Du Recht, manchen Dumpfbacken, die solche Kommentarseiten zur Hetze oder sonstiger Selbstdarstellung nutzen, kann man mit Sachlichkeit und ein wenig Fachwissen den Wind komplett aus den Segeln nehmen, bis sie dort nichts mehr für die Nachwelt hinterlassen :D

Ist mir bei "Welt-online" neulich auch aufgefallen - habe es aber nicht mehr verfolgt, nachdem zwei Tage später keine Gegenmeinung mehr gekommen ist.
Seltsamerweise findet man einige "Kommentatoren" in verschiedenen Zeitungs-Online-Ausgaben immer wieder mit ihren Stammtischparolen.

Gruß Andreas
 
Back