SwissBianco an der IWA

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

bald ist es wieder soweit, der wichtigste termin in europa, die IWA in nürnberg, 14-17 märz.

wie letztes jahr unterstütze ich gatco-timberline knives,
halle 5 stand 5-145 und stelle dort meine swissbianco messer&tools aus. es werden auch einige gesplashte sak, kugelschreiber, tactical pens, swiss wallet, fenix/gerber/victorinox taschenlampen sein. auch die ersten stücke der damast sak serie und andere spezielle sak.

wir arbeiten an protos die von folgenden firmen ausgestellt werden, soweit sie rechtzeitig fertig werden:

mb microtec ag, halle 5 stand 5-231a (custom gesplashte/FireFlame uhren mit dem bekannten tritium nightreading system, swiss made)

xikar, halle 3 stand 3-519 (custom gesplashte cigarcutter)

wer vom forum ist vor ort? wie immer wird es ein stress aber sehr interessant, pitter wird sicher ein paar fotos machen und ich auch.

bis an der iwa, grüsse nach franken!

+B
 
update,

xikar wurde gecancelt, die besitzer kommen dieses jahr nicht an die iwa.

versuche am freitag abend eine kleine iwa news fotoreportage reinzustellen, mit video der wenger 1893 präsentation.

+B
 
die fotos von der iwa sind nun hier: http://s253.photobucket.com/albums/hh59/swissbianco/

die show war wie immer stressig, gewisse leute aus der schweiz die besser zuhause geblieben wären waren auch wieder vor ort um infos zu sammeln was sie neu verbieten oder zu wucherpreisen verscherbeln können.

neu wird es eine kollaboration von spyderco mit swissbianco geben.

besten dank an alle vor ort die mich unterstützt haben!

+B
 
Last edited:
Guten Tag Roger,

Es freut mich für Dich, das die IWA 08 wieder erfolgreich für Dich verlaufen ist.

Ich habe das Glück deinen Werdegang in den letzten Jahren etwas begleiten zu können, und wünsche Dir für deinen Gang in die USA nur das Beste!

In der Gewissheit das Du dort frei und ohne Bürokratie und Widrigkeiten arbeiten kannst wünsche ich Dir für deinen weiteren Weg alles Gute.

Wir bleiben in Kontakt.

Gruß Dieter

PS: mein Neck Angel "Special Version" bleibt ein Vitrinenstück - für den Alltagseinsatz ist es mir einfach zu schade, wenn es auch dafür gemacht wurde.:)
 
Back