Messergeschäfte in New York City

kaerf

Mitglied
Messages
15
Hallo zusammen,
Hat jemand Adressen von Messer-Shops in NY, besser noch in Manhatten oder Long Island? Ein Freund fährt in einiger Zeit hinüber und den hätte ich gerne eingespannt, daß er mir einige dort sicher günstigere Automatikmesser besorgt (ich lebe in Ö, da sind die Automatikmesser ja gottseidank unbeschränkt erlaubt).
Oder kennt jemand Internethändler, die Springmesser nach Österreich verkaufen? In Amerika dürfen sie meist nicht über die Staatsgrenze hinaus verkaufen, da ist nichts zu machen.
Danke für Eure Hilfe,
Liebe Grüße,
Erwin
 
Hallo,

Ich fahre selber nächste Woche nach New York und habe zwischenzeitlich elendlang nach Geschäften gesucht. In einem USA Forum wurde diskutiert, wie mies NY aus Sicht des Messer Kaufens ist - anscheinend nur ganz wenig Geschäfte.
Eines in Manhatten habe ich trotzdem gefunden:

Three Little Indians Custom Knives & Cigar Shop
192 Grand St
New York, NY 10013
Phone: (917) 577-1472

http://www.threelittleindianscustomknives.com/home.htm

Liebe Grüße
Fips
 
Hallo Erwin,
ich war noch "erfolgloser" als Fips, habe nur Shops gefunden, die Serienmesser anbieten.
Broadway: "Eastern Mountain Sports" (normale Preise) und "Paragon" (etwas teurer). Zum schauen OK, gekauft habe ich kein Messer.
Ich habe jedoch über **** diverse Messer ersteigert und ans Hotel schicken lassen. Das war wirklich günstig und die Auswahl ist gigantisch! Eine Sendung kam nie an, wegen versichertem Versand habe ich anstandslos mein Geld zurückbekommen.
Die viel Freude beim auswählen, Gruß
Helge
 
Back