(Kein) Spyderco-Meeting in Solingen 2008 ?

anson argyris

Mitglied
Messages
771
Da das Spyderco-Meeting 2007 bei Böker in Solingen ein ziemlicher Erfolg war, wundert es mich, dass es anscheinend noch keine Pläne für ein Treffen in 2008
gibt, oder habe ich da etwas verpasst ?
 
Ich frage die Tage mal nach. Kannst du den Thread Freitag oder Samstag nochmal hochholen, damit ich's nicht vergesse? Habe momentan noch 'ne Menge um die Ohren.

Gruss, Keno
 
Gemach, Gemach...

Lehnt Euch entspannt zurück und wartet auf das, was kommen wird. :hehe:
 
... Lehnt Euch entspannt zurück und wartet auf das, was kommen wird. :hehe:
Ist ja fast wie bei mir im Job - nur unter Druck den Kunden eine vage Zusage geben :D

Offensichtlich ist noch nix fix, weder in Leeds noch in Solingen. Macht nix, Vorfreude ist eh eine schöne Freude und ich sag euch jetzt was: Ich möcht auch mal auf ein Spyderco-Meeting. Also wann geht das? :steirer:
 
Anscheinend sind Meetings in 2008 geplant, denn Sal Glesser schrieb:

Originally posted by Sal
We're expecting to finish the prodcution samples later this month. We'll show them at the SHOT & IWA shows and the UK, A'dam & Solingen meets
. I imagine we'll take a few pics along the way.
sal

Bleibt nur die Frage, wann ???
 
As I understand, the Amsterdam meet is 8 MAR & the Solingen Meet is 9 MAR. We're shooting for the UK in mid February but have not yet had confirmation from Ken.

sal

Ich glaub ich hab da Zeit :steirer:
 
Herzlichem Gruss an euch alle.

Es hat ein Wenig gedauert aber es gibt demnächst ein 2008 Spyderco German mini meet in Solingen. Dieses Mal wird das Meeting von der Firma Böker organisiert. Auch wird es wieder im Bökerwerk stattfinden.
Einladung und weitere Informationnen erfolgen zur gegebener Zeit durch Böker.
Wohl darf ich das Datum aber schonmal vorweg nehmen, Sonntag 9 März 2008!

Wir sehen Uns!
Jurphaas :)
Spyderco Europa.
 
Back