KAMFT 11 --- KARLSRUHER FORUMTREFFEN

Himmel, A**** und Zwirn....

Was fällt dir eigentlich ein? Mein armer Geldbeutel:irre::super:

Wenn nix dagegen spricht, würd ich dann noch nen Freund aus dem Schwabenländle mitbringen, zwecks grenzüberschreitender Kontakte und so :D.

Pixeljäger, ders bald nicht mehr aushält....:staun:
 
Hallo Jürgen,
darf ich bei dem Treffen auch Messer mit einer Klingenlänge über 12cm
ausstellen ?
Gruß Chris
 
Na, dann werde ich mal die Flügel montieren :super:,
oder schickst Du mir noch die Tickets via Bachrain First Class ?

Gruss Lennart


P.S. : mit Freitag geht klar :)
 
Wenn noch ein Tischeckchen zum ausstellen frei ist und der Peter mir den Stahl für die restlichen Folder schickt, dann sind wir mit bei.

Viele Grüsse

Kathi und Steffen
 
hier mal die "ausstellerliste" :

[...]
Am Grill : L.HEINZE - 5Sternchen-Schnitzelkoch mit Team - wird extra aus der Schweiz eingeflogen

[...]



p.s. ich hoffe das ich bei dem maildurcheinander nichts vergessen habe ( dachte es wären eh weniger......)

....mmh, muss dann diesel nicht mehr am Grill schuften ?- schade eigentlich - die Beiden waren ein tolles Team! :steirer:

Viele Grüße aus Lich...
Peter
 
@markus,
klasse! freut mich!!

@steffen,
sorry, aber die tische sind schon seit 2 monaten weg.. ich hab leider keinen platz mehr.

@peter,
:)) na klar ist der diesel mit am grill - sonst muss lennart doch den ganzen rotwein alleine trinken :D
 
@peter,
:)) na klar ist der diesel mit am grill - sonst muss lennart doch den ganzen rotwein alleine trinken :D

Der Wein lagert schon, ich mache was Lenny sagt, unn wir hamm Schbass:steirer::glgl::D

Zwischendurch muß ich das eine oder andere Mal zu Heiko, der internationalen Verbindungen wegen.
Olympia 2012 in Baden, oder in Südhessen, mal sehen, wie wir das beschließen.:))))))))))))))))
 
@ Chris Deminie
Deine größeren Klingen sind klasse, aber bringst du auch ein paar Kettensägen-Minis mit? Die würden mich brennend interessieren.

Ich freu mich aber auch so tierisch auf das ganze Bremborium und hoffe, dass endlich mal die Sonne nach Baden findet ^^
 
Hallo Mephistopheles,
ja ich bringe auch ein paar Kettensägenstachel mit in verschiedenen
Größen.
Gruß Chris
 
Ich stehe weiterhin zur Verfügung - nur hab ich halt immer noch weder verfügbares Material noch Mitstreiter.

-ZiLi-
 
Wenn es nur um die Zeit ginge,mal 2-3 Stunden mit Zili zusammen, an einem Info-Stand zu stehen und versuchen den Besuchern etwas Wissen über die Nützlichkeit von Messern zu vermitteln,die hätte ich.Aber so eine richtig zündende Idee dafür fehlt mir. :(

Aus einem anderen Blickwinkel gesehen,99% der Besucher des KAMF11 sind Messerliebhaber,zumindest an Messern interessierte Forumsmitglieder.

Ob es da Sinn macht,zu informieren wie nützlich ein Messer in seinem ursprünglichen Zweck ist oder die Werkzeugeigenschaften des Utensils,die es sogar zum täglichen Begleiter machen können.

Habe da doch leichte Zweifel daran.


Gruß W
 
@knothole,
wahrscheinlich hast du recht - allso lassen wird das...

die vorbereitungen laufen nun auf hochtouren :super:
 
Hi Jürgen,
werde dich dann dieses Jahr auch mal wieder besuchen nach all den Jahren... mein Spyderco müsste mal wieder überholt werden :D
Hast du eigentlich ein Anduranz bei dir zum anschauen und begrabbeln ....^^
Grüßle
Daniel
 
achim vetter hat leider abgesagt :-(...

evtl. wird ein freund seine messer mitbringen.




p.s. SONNENCREME NICHT VERGESSEN !!
 
Back