SwissBianco in den usa

swissbianco

Mitglied
Messages
1,842
hallo,

seit ein paar tagen bin ich endlich wieder in den usa! es bedurfte einiger zeit um mein leben hier neu zu organisieren und ich konnte auch ein paar tage ein bischen abschalten, bis der jet lag weg war.

das oktobergfest hier war noch im gange, die shooting range war auch gut, es ist schon erstaunlich was fur blutige anfanger hier eine semi ak47 kaufen und von der handhabung keine ahnung haben, nun das konnte ich andern.

die neckangel werden wohl nachste woche lasergraviert, der newsletter # 3 ist raus, featuring das oht pe sg und die aloxversion davon.

es warteten hier 60 stuck blaue farmer, ein paar gehen nach europa, ein paar rote und schwarze pioneer auch.

einige protos etc sind in arbeit, die swiss key tools auch und bald auch die ersten PocketPryBars.

die neue digicam ist auch da, versuche mein gluck mit den gewaschenen jeans von pitter...

+B
 
hallo,

die zeit vergeht hier wie im flug aber einige projekte konnten angegangen werden.

die benotigten unterlagen fur die green card sind zusammen und gehen noch vor weinachten an die zustandigen raus. herzlichen dank an victorinox, tops, gatco-timberline, outdoor edge und abana!

die werkstatt ist 99% eingerichtet und funktioniert, es konnten einige protos realisiert werden und weitere maschienen, anodisiergerat, frasmaschiene, eloxierbader etc kommen.

die neue website wird nach weinachten aufgeschaltet und an meinen fotokunsten mit pitters jeans arbeite ich, danke jerome furs posten etc.

die zulieferer sind auch grostenteils zusammen, wasserstrahlschneider, flackschleifer, trovalisierer, cnc fraser, harterei und die unterstutzung von crucible und latrobe steel ist super.

die chinesen sind wie immer langsam, die lizenzfertigung gewisser designs durch timberline musste wieder verschoben werden, sie haben probleme mit den high tech now how, an der iwa sind wir alle vor ort und konnen es hoffentlich klaren, das ist kein zustand so.

pitter/fehlschaerfe.de kriegt so 15 NeckAngel anfangs januar, jim vom knifeforums hat das als press release vorne aufs forum gepackt, gute werbung und ich arbeite bereits an dem nachsten NeckAngel run, der erste der komplett in den usa hergestellt werden wird.

im januar wirds einen neuen run von splash geben, sak in div grossen, kugelschreiber, zigarrenschneider, linerlocks etc und die teile fur die yeoman-mechanic sind unterwegs, die werde ich uber weinachten zusammenbauen.

der newsletter, http://www.inmentis.com/SwissBianco/ wird auch immer besser, danke alexei, immer mehr interessierte melden sich um den zu erhalten.

in den usa konnte ich mit den vorarbeiten fur die erste swissbianco faustfeuerwafffe beginnen, es benotigt zeit aber die qualitat hat prioritat.

schlechte news wie immer aus der schweiz, den einzigen bundesrat der sich fur die sache der eidgenossen einsetzte wurde abgewahlt, ich frage mich wirklich wie das mit dem land noch weitergeht, neben meinen sehr negativen erfahrungen mit der dortigen burokratie.

spass zuletzt, ein polizist aus zurich schickte eine emai, er wollte fur seine kollegen etc oht pe korkenzieher kaufen, pech gehabt, es ware illegal fur mich diese in der schweiz zu verkaufen und ich liefere diese eh lieber an leute im ausland die meine arbeiten schatzen...

2009 wird ein gutes jahr werden das einige positive veranderungen bringen wird.

frohe weinachten!

+B
 
DSCI1917.jpg

neues stoner 63

DSCI3158.jpg

blade show

+B
 
Back